Inspektion & Preise

Diskutiere Inspektion & Preise im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hat schon jemand von Euch die 40.000er Inspektion beim Kugi durchführen lassen? Mich würde da der Kostenumfang (ohne Extras) mal interessieren...

  1. #1 Labrador62, 04.02.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    Hat schon jemand von Euch die 40.000er Inspektion beim Kugi durchführen lassen?

    Mich würde da der Kostenumfang (ohne Extras) mal interessieren ..........!

    Gab/gibt es da eurer Meinung nach auch noch etwas besonders beachtenswertes??
     
  2. #2 Labrador62, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    ........... to be closed!

    Andere Foren waren bedeutend ergiebiger:top1:
     
  3. hoka

    hoka Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson
    Dann hast Du aber echt Glück gehabt...40.000 KM in 12 Monaten...das habe ich

    als Privatperson noch nicht geschafft...nochmals..herzlichen Glückwunsch.
     
Thema:

Inspektion & Preise

Die Seite wird geladen...

Inspektion & Preise - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  2. Tool für Inspektionen

    Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

    Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...