Inspektion & Preise

Diskutiere Inspektion & Preise im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hat schon jemand von Euch die 40.000er Inspektion beim Kugi durchführen lassen? Mich würde da der Kostenumfang (ohne Extras) mal interessieren...

1. #1 Labrador62, 04.02.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    Hat schon jemand von Euch die 40.000er Inspektion beim Kugi durchführen lassen?

Mich würde da der Kostenumfang (ohne Extras) mal interessieren ..........!

Gab/gibt es da eurer Meinung nach auch noch etwas besonders beachtenswertes??

2. #2 Labrador62, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    ........... to be closed!

Andere Foren waren bedeutend ergiebiger:top1:

3. hoka

hoka Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson
    Dann hast Du aber echt Glück gehabt...40.000 KM in 12 Monaten...das habe ich

als Privatperson noch nicht geschafft...nochmals..herzlichen Glückwunsch.

Thema:

Inspektion & Preise

Die Seite wird geladen...

Inspektion & Preise - Ähnliche Themen

1. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  2. Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter

Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter: Da die Teile für die Inspektion beim FFH heftig teurer sind als wenn man sie selbst besorgt (Originalteile) wollte ich fragen wie man das am...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: moin, Wie kann ein Fahrzeug was 17 monate alt und noch keine 20.000 km gelaufen ist zur 2ten Inspektion für September(unbdingt) bestellt werden ?...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremen wechseln, Preis

Bremen wechseln, Preis: Moin, meine Bremsen sind fällig, vorn und hinten. Klötze und Scheiben. Wenn ich online z.b. schaue was das Material kostet Marke und die...
  5. Inspektion

Inspektion: Irgendwo hatte ich mal eine Liste gefunden mit dem Inspektionsumfang die ich aber nicht mehr finde ! Der Ranger meiner Frau BJ: 2010, nein, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden