KA 1 (Bj. 96-08) RBT Inspektion ruft !!!!!

Diskutiere Inspektion ruft !!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo erstmal, also bei meinem Kleinen werde ich am Freitag eine Inspektion machen und da habe ich mich für dieses Öl entschieden da ich nur gutes...

1. #1 FordKAfahrer1991, 29.05.2011
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
  2. #2 OHCTUNER, 29.05.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das mit dem sehr gut lassen wir mal im Raum stehen , sicherlich kein Fehlkauf wenn es um 5W30 geht !

3. #3 FordKAfahrer1991, 29.05.2011
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Ja habe gehört das es zu vergleichen ist wie das castrol bloß noch ein bissel besser und wird halt auch in deutschland produziert wegen den arbeitsplätzen

4. #4 OHCTUNER, 29.05.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich empfehle normal keine LM-Öle , weil der echte Hersteller von diesem Öl Meguin ist , aber der Preis in dem Link ist okey !
    Solltest du dafür mehr bezahlen , würde ich mir das noch mal überlegen , LM-Öle werden in der Regel im Zubehörhandel und Werkstätten viel zu teuer verkauft !

Thema:

Inspektion ruft !!!!!

Die Seite wird geladen...

Inspektion ruft !!!!! - Ähnliche Themen

1. Inspektion bei ATU

Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...