Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Inspektion selber machen
Diskutiere Inspektion selber machen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leute, Ich habe vor meine Inspektion selbst zu machen. Also sprich Ölwechsel mit Filter, Diesel filter wechseln, Luftfilter und Innenraum...
Thema: Inspektion selber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford kuga wechselintervall Luftfilter
,ford kuga motorkontrollleuchte geht an mus ich service machen
,ford kuga 5w30
Die Seite wird geladen...
-
Inspektion selber machen - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung
Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich... -
Inspektion bei ATU
Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl... -
Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.
Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?
1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%... -
Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...
Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...