Inspektion steht an. Was muss alles gemacht werden?

Diskutiere Inspektion steht an. Was muss alles gemacht werden? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, was muss laut Wartungsplan bei meinem Auto als nächstes alles durchgeführt werden? Gibt's einen Wartungsplan zum Download? Ford...

  1. Iceman

    Iceman Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo zusammen,

    was muss laut Wartungsplan bei meinem Auto als nächstes alles durchgeführt werden?

    Gibt's einen Wartungsplan zum Download?

    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Sport Baujahr 06/2015

    Kilometerstand: 162.000 km

    Letzte Inspektion bei 145.000 km

    VG
     
  2. Anzeige

  3. #2 18Mark3, 04.10.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Ford Pass App installieren, Auto eingeben, fertig, in der App ist der Umfang der Inspektionen beschrieben.
     
  4. #3 FocusZetec, 04.10.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.075
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wartungspläne gibt es hier https://www.fordserviceinfo.com/FreeResources/Free

    wenn das 8Jahr/160.000km fällig ist, ist es nur eine kleine Wartung mit Ölwechsel und Innenraumfilter und die übliche Durchsicht (Bremsen, Fahrwerk etc.),
    + Bremsflüssigkeit (falls der letzte Wechsel vor 2Jahren oder länger her ist) und was du sonst noch möchtest
     
  5. #4 Ingolf65, 04.10.2022
    Ingolf65

    Ingolf65 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    372
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2011
    Fiesta JA8 2013
  6. #5 Caprisonne, 04.10.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Vieleicht will er ja selber Schrauben. :gruebel:
     
  7. Iceman

    Iceman Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Danke für eure Antworten
     
Thema:

Inspektion steht an. Was muss alles gemacht werden?

Die Seite wird geladen...

Inspektion steht an. Was muss alles gemacht werden? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 120Tkm

    Inspektion 120Tkm: Bei meinem Grand C-Max ist die nächste Inspektion fällig. Basierend der Rechnungsbelege meiner ehemaligen Ford Werkstatt wollte ich die benötigten...
  2. Inspektion durchführen...

    Inspektion durchführen...: Hi! Ich plane an meinem Mk8 100PS eine Inspektion durchzuführen... Hat einer Tipps worauf man besonderes Augenmerk haben sollte? Also...
  3. 2-Jahre Inspektion

    2-Jahre Inspektion: Wurde bei meinem Kuga am 12.07.2022 durchgeführt. Falls jemand daran Interesse hat, habe ich die Rechnung dazu eingescannt.
  4. Motorölwechsel oder inspektion

    Motorölwechsel oder inspektion: Hallo, meiner ist aktuell bei 238.822km Bordcomputer meldet Motorölwechsel. Muss ich nur den Motoröl wechseln lassen? Oder muss ich eien...
  5. Inspektion 90.000km

    Inspektion 90.000km: Hallo, ich fahre einen Mondeo Vignale. Jetzt steht eine Inspektion an, es ist eine 90.000 km. Ich habe aber erst 65.000 km gefahren, aber die...