Inspektion was darf sie kosten???

Diskutiere Inspektion was darf sie kosten??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Ich habe bei meinem MK3 V6 2,5L eine Inspektion 55000 km durchführen lassen. Gewechselt wurden so normale Dinge wie Ölfilter, Öl, usw. es...

  1. kollar

    kollar Guest

    Moin,

    Ich habe bei meinem MK3 V6 2,5L eine Inspektion 55000 km durchführen lassen. Gewechselt wurden so normale Dinge wie Ölfilter, Öl, usw. es wurden auch die Zündkerzen gewechselt naja ok aber darf das alles zusammen 300-350€ kosten?

    Außerdem soll mein Luftmassenmesser kaputt sein. Was darf der kosten wenn er nicht über die Garantie abgerechnet werden kann.
     
  2. #2 tjanosch, 02.05.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Also ich würde sagen das dieser Preis für einen grossen Kundendienst mit Zündkerzen normal ist.
    Was ein LMM kostet kann ich dir leider nicht sagen.
     
Thema:

Inspektion was darf sie kosten???

Die Seite wird geladen...

Inspektion was darf sie kosten??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...