Inspektion was darf sie kosten???

Diskutiere Inspektion was darf sie kosten??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Ich habe bei meinem MK3 V6 2,5L eine Inspektion 55000 km durchführen lassen. Gewechselt wurden so normale Dinge wie Ölfilter, Öl, usw. es...

  1. kollar

    kollar Guest

    Moin,

    Ich habe bei meinem MK3 V6 2,5L eine Inspektion 55000 km durchführen lassen. Gewechselt wurden so normale Dinge wie Ölfilter, Öl, usw. es wurden auch die Zündkerzen gewechselt naja ok aber darf das alles zusammen 300-350€ kosten?

    Außerdem soll mein Luftmassenmesser kaputt sein. Was darf der kosten wenn er nicht über die Garantie abgerechnet werden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 02.05.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Also ich würde sagen das dieser Preis für einen grossen Kundendienst mit Zündkerzen normal ist.
    Was ein LMM kostet kann ich dir leider nicht sagen.
     
Thema:

Inspektion was darf sie kosten???

Die Seite wird geladen...

Inspektion was darf sie kosten??? - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  4. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...