Inspektion was darf sie kosten???

Diskutiere Inspektion was darf sie kosten??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Ich habe bei meinem MK3 V6 2,5L eine Inspektion 55000 km durchführen lassen. Gewechselt wurden so normale Dinge wie Ölfilter, Öl, usw. es...

1. kollar

kollar Guest

Moin,

Ich habe bei meinem MK3 V6 2,5L eine Inspektion 55000 km durchführen lassen. Gewechselt wurden so normale Dinge wie Ölfilter, Öl, usw. es wurden auch die Zündkerzen gewechselt naja ok aber darf das alles zusammen 300-350€ kosten?

Außerdem soll mein Luftmassenmesser kaputt sein. Was darf der kosten wenn er nicht über die Garantie abgerechnet werden kann.

2. #2 tjanosch, 02.05.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Also ich würde sagen das dieser Preis für einen grossen Kundendienst mit Zündkerzen normal ist.
    Was ein LMM kostet kann ich dir leider nicht sagen.

Thema:

Inspektion was darf sie kosten???

Die Seite wird geladen...

Inspektion was darf sie kosten??? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  2. Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?

Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?: Meine Frau hat ein kleines Kosmetik-Unternehmen und wollte sich in den nächsten Wochen ein Auto kaufen. Es wäre dann unser Zweitwagen. Sie hätte...
  3. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  4. Inspektion bei ATU

Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  5. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...