Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion

Diskutiere Inspektion im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen Zusammen , ich bin seit Freitag stolze Besitzerin eines Ford Focus 04/11 :-) Nun habe ich aber mal eine Frage ! Weiß jemand von...

  1. #1 nina574, 20.02.2012
    nina574

    nina574 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3
    04/2011
    Hallöchen Zusammen ,

    ich bin seit Freitag stolze Besitzerin eines Ford Focus 04/11 :-)
    Nun habe ich aber mal eine Frage !

    Weiß jemand von euch schon wie teuer die 40000 km Inspektion wird und was genau dort gemacht wird ?

    Dann habe ich gelesen das, das Öl nach 10000 km schon gewechselt werden soll, stimmt das ?

    Bin vorher den Toyota Aygo gefahren und da wurde das alles bei den Inspektionen gemacht .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    unter ford etis: http://www.ford-forum.de/local_links.php?catid=9
    Es gibt eine Standard und eine Komfortliste. Je nach dem sind die Preise verschieden. Am besten beim Händler anrufen.
    Ölwechsel Jährlich oder alle 20.000km
    Bei dir ist aber die 20.000er fällig oder hast schon 40.000km runter?
     
  4. #3 nina574, 21.02.2012
    nina574

    nina574 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3
    04/2011
    Die aus dem Autohaus haben jetzt die 20tkm inspektion noch durchgeführt die nächste muss ich dann machen .
    Auto hat jetzt 20700 runter .Habe also noch ein bisschen Zeit . :-D
     
  5. #4 vanguardboy, 22.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an, wenn der Wagen n jahr gestanden hätte, wäre jetzt schon die nächste wartung drann. Alle 20tkm oder jedes jahr ..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  3. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Problem mit Radio nach Inspektion

    Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...