Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion

Diskutiere Inspektion im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen Zusammen , ich bin seit Freitag stolze Besitzerin eines Ford Focus 04/11 :-) Nun habe ich aber mal eine Frage ! Weiß jemand von...

  1. #1 nina574, 20.02.2012
    nina574

    nina574 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3
    04/2011
    Hallöchen Zusammen ,

    ich bin seit Freitag stolze Besitzerin eines Ford Focus 04/11 :-)
    Nun habe ich aber mal eine Frage !

    Weiß jemand von euch schon wie teuer die 40000 km Inspektion wird und was genau dort gemacht wird ?

    Dann habe ich gelesen das, das Öl nach 10000 km schon gewechselt werden soll, stimmt das ?

    Bin vorher den Toyota Aygo gefahren und da wurde das alles bei den Inspektionen gemacht .
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    unter ford etis: http://www.ford-forum.de/local_links.php?catid=9
    Es gibt eine Standard und eine Komfortliste. Je nach dem sind die Preise verschieden. Am besten beim Händler anrufen.
    Ölwechsel Jährlich oder alle 20.000km
    Bei dir ist aber die 20.000er fällig oder hast schon 40.000km runter?
     
  3. #3 nina574, 21.02.2012
    nina574

    nina574 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3
    04/2011
    Die aus dem Autohaus haben jetzt die 20tkm inspektion noch durchgeführt die nächste muss ich dann machen .
    Auto hat jetzt 20700 runter .Habe also noch ein bisschen Zeit . :-D
     
  4. #4 vanguardboy, 22.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an, wenn der Wagen n jahr gestanden hätte, wäre jetzt schon die nächste wartung drann. Alle 20tkm oder jedes jahr ..
     
Thema: Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk 3 inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  3. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  4. Tool für Inspektionen

    Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

    Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...