Ranger '12 (Bj. 12-**) Inspektion

Diskutiere Inspektion im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, habe den neuen Ford Ranger XLT, bin total zufrieden und habe innerhalb weniger Monate schon 20.000 glückliche km gefahren. Meine...

  1. #1 rangerfan, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    rangerfan

    rangerfan Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger xlt, 2012
    Hallo Zusammen,

    habe den neuen Ford Ranger XLT, bin total zufrieden und habe innerhalb weniger Monate schon 20.000 glückliche km gefahren.
    Meine Frage: wann muß der Wagen das erste mal zur Inspektion? Ich kriege da widersprüchliche Angaben---bei 20 Tsd. km oder 30 Tsd. km...:gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 08.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 rangerfan, 09.01.2013
    rangerfan

    rangerfan Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger xlt, 2012
    Super, Danke! Dann hab ich sogar noch Geld gespart, dachte bei 20Tsd. km... :-)
     
  4. #4 westerwaelder, 09.01.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    das sollte aber auch im serviceheft stehen !:rotwerden:

    Arndt
     
  5. #5 p.rauch, 09.01.2013
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Bei meinem steht auf dem original Werksölzettel "Werksbefüllung, nächster Ölwechsel bei 20000 km" und im Wartungsheft "Inspektion alle 30000 km oder 2 Jahre"

    Um einem Garantieverlust vorzubeugen würde ich mal beim FH nachfragen.
     
  6. #6 FocusZetec, 09.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    seid wann gibt es Ölzettel ab Werk? War deiner auf das Werk zugelassen?
     
  7. #7 rangerfan, 10.01.2013
    rangerfan

    rangerfan Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger xlt, 2012
    Ok, mein Händler meinte jetzt auch, nach 2 Jahren oder 30 Tsd. km, je nachdem "was zuerst da ist". Dann setz ich mich jetzt gleich wieder in den brummelnden Pickup und diesel zur Arbeit. Danke an alle für eure Infos! :freuen2:
     
  8. #8 p.rauch, 10.01.2013
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Nee war nicht aufs Werk zugelassen, ich denke mal, diesen -Werksölzettel- hat der Auslieferungshändler reingehängt, weshalb da wohl auch 20.000km angegeben sind.
     
Thema: Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektionskosten ford ranger

    ,
  2. Inspektion ford ranger

    ,
  3. ford ranger wartungsplan

    ,
  4. kosten inspektion ford ranger,
  5. erste inspektion ford ranger,
  6. ford ranger inspektionspreise,
  7. 2 jahres inspektion ford ranger wildtrak 3.2,
  8. seit wann gibt es den ford ranger,
  9. ford ranger 2012 wartungsintervalle,
  10. Ford ranger service ,
  11. ford ranger wartungsintervall,
  12. Ford Ranger Kosten Inspektion,
  13. serviceintervall ford ranger 2013,
  14. wartungsplan ford ranger 2012,
  15. erster kundendienst ford ranger 3.2,
  16. was kostet die 30000 inspektion ford ranger 3 2l,
  17. ford ranger 90000 km service,
  18. ford ranger inspektionskosten
Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...