Inspektion ***

Diskutiere Inspektion *** im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ist zwar kein Ford um das es jetzt geht aber vielleicht informativ... Waren heut mit dem KIA meiner angebeteten bei *** und ich muss sagen so...

  1. #1 Stralsunder, 07.06.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ist zwar kein Ford um das es jetzt geht aber vielleicht informativ...

    Waren heut mit dem KIA meiner angebeteten bei *** und ich muss sagen so eine PERFEKTE Inspektion habe ich noch nie erlebt...

    Annahme, Erklärung der Arbeiten... Übergabe wie aus dem Lehrbuch und kl. Ordner mir allen Messdaten (Fahrwerk.- Bremsentest) übergeben :top1:

    Die haben ja einen schlechten ruf aber wir haben es trotzdem gewagt...

    Ich habe allerdings dafür gesorgt das uns nichts aufgequascht wird... ja haben sie versucht z.B. Klimainspektion und sie wissen lassen das ich von Autos bissl Ahnung habe :boesegrinsen:... (hab ich auch)

    Kann nur sagen perfekt!!!


    Seh gerade wird alles gesternt... Autoteileunger mein ich
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur weil eine werkstatt zu einer (bestimmten) kette gehört, muss nicht gleich immer schlechter service zu erwarten sein. dennoch: leider ist dies eher die ausnahme.

    allerdings hat dieses thema aber nun wirklich nichts im c-max bereich verloren, oder? dafür haben wir mehr als genug auswahl. ;)
     
Thema:

Inspektion ***

Die Seite wird geladen...

Inspektion *** - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...