Inspektion ***

Diskutiere Inspektion *** im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ist zwar kein Ford um das es jetzt geht aber vielleicht informativ... Waren heut mit dem KIA meiner angebeteten bei *** und ich muss sagen so...

1. #1 Stralsunder, 07.06.2013
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ist zwar kein Ford um das es jetzt geht aber vielleicht informativ...

Waren heut mit dem KIA meiner angebeteten bei *** und ich muss sagen so eine PERFEKTE Inspektion habe ich noch nie erlebt...

Annahme, Erklärung der Arbeiten... Übergabe wie aus dem Lehrbuch und kl. Ordner mir allen Messdaten (Fahrwerk.- Bremsentest) übergeben :top1:

Die haben ja einen schlechten ruf aber wir haben es trotzdem gewagt...

Ich habe allerdings dafür gesorgt das uns nichts aufgequascht wird... ja haben sie versucht z.B. Klimainspektion und sie wissen lassen das ich von Autos bissl Ahnung habe :boesegrinsen:... (hab ich auch)

Kann nur sagen perfekt!!!

Seh gerade wird alles gesternt... Autoteileunger mein ich

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur weil eine werkstatt zu einer (bestimmten) kette gehört, muss nicht gleich immer schlechter service zu erwarten sein. dennoch: leider ist dies eher die ausnahme.

allerdings hat dieses thema aber nun wirklich nichts im c-max bereich verloren, oder? dafür haben wir mehr als genug auswahl. ;)

Thema:

Inspektion ***

Die Seite wird geladen...

Inspektion *** - Ähnliche Themen

1. Tool für Inspektionen

Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Inspektion 180.000

Inspektion 180.000: Hat zufällig jemand die Wartungsliste für die 180.000er Inspektion parat ? Das Etis ist gerade nicht erreichbar. Außerdem habe ich zur Zeit einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...