Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Inspektion

Diskutiere Inspektion im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute was gehört zur 195Tkm Inspection dazu ?? also was muss alles gemacht werden ?? Mein netter FFH sagte mir 1:Öl wechsel...

  1. #1 Firebird, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Hallo Leute
    was gehört zur 195Tkm Inspection dazu ??
    also was muss alles gemacht werden ??
    Mein netter FFH sagte mir
    1:Öl wechsel
    2:spritfilter
    3:Kerzen
    4: Filter ( Lufi & Pollen)

    und wen das so ist sind 250 € gerechtfertigt ?

    Edit:Auto Ist nen Mondeo Mk1 Bj 96 und der kleine 1,6 16v Ztec
     
  2. #2 Mikeele, 14.02.2010
    Mikeele

    Mikeele Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo3Kombi(BWY) Ez:06.04,Duratec 1.8 Benzin
    also der kraftstoff filter...weis ich jetzt nicht genau,aber der rest ist ok.
    preis ist denke ich für ford werkstatt normal...oder man geht zu ner freien und erkundigt sich einfach mal was es dort kostet
     
  3. #3 Firebird, 15.02.2010
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Danke für die antwort dann weiß ich ja das mein FFH mich ja nicht übernleisten ziehen mag also scheint die empfehlung die ich diesbezüglich beckommen habe ja gold wert zu sein :top1:
     
  4. #4 Hobbymechaniker, 15.02.2010
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Der Kraftstoff-Filter ist Bestandteil der originalen Inspektions-Kits. Ist also korrekt, daß die das wechseln wollen, genau wie die anderen aufgeführten Sachen. Preis scheint mir auch okay für Vertragswerkstatt.
     
  5. #5 mondeo97, 16.02.2010
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    wenn du mir baujahr ,motor ,km gibst kann ich dir eine KD liste schicken
     
  6. #6 Firebird, 17.02.2010
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin
    Also Bj ist 4.96 und ez 5.96
    Motor ist 1,6L 16V Ztec Silberner Deckel also 88 Ps
    und Gelaufen hat der gute nun rund 196Tkm
     
  7. #7 mondeo97, 18.02.2010
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    bitte schicke mir deine e-mail adresse die liste ist im forum irgendwie zu groß zum verschicken
    per e-mail sollte es klappen
    mfg
    mondeo97
     
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...