Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Inspektionen Kosten und Kilometer???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von first rs, 22.10.2009.

  1. #1 first rs, 22.10.2009
    first rs

    first rs first rs

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs 2009
    Schön guten Morgen wolte mal fragen op es schon Leute gibt die schon in der Inspektion waren und mit welchem Kilometerstand?
    Eventuel auch die Kosten würden mich interessieren.

    Vielen Dank:rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionen Kosten und Kilometer???

Die Seite wird geladen...

Inspektionen Kosten und Kilometer??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  2. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Problem mit Radio nach Inspektion

    Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...
  5. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

    Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...