Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Inspektionen Kosten und Kilometer???

Diskutiere Inspektionen Kosten und Kilometer??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Schön guten Morgen wolte mal fragen op es schon Leute gibt die schon in der Inspektion waren und mit welchem Kilometerstand? Eventuel auch die...

1. #1 first rs, 22.10.2009
    first rs

first rs first rs

Fahrzeug:
    focus rs 2009
    Schön guten Morgen wolte mal fragen op es schon Leute gibt die schon in der Inspektion waren und mit welchem Kilometerstand?
    Eventuel auch die Kosten würden mich interessieren.

Vielen Dank:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionen Kosten und Kilometer???

Die Seite wird geladen...

Inspektionen Kosten und Kilometer??? - Ähnliche Themen

1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Inspektion 180.000

Inspektion 180.000: Hat zufällig jemand die Wartungsliste für die 180.000er Inspektion parat ? Das Etis ist gerade nicht erreichbar. Außerdem habe ich zur Zeit einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...