Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Inspektionen Kosten und Kilometer???

Diskutiere Inspektionen Kosten und Kilometer??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Schön guten Morgen wolte mal fragen op es schon Leute gibt die schon in der Inspektion waren und mit welchem Kilometerstand? Eventuel auch die...

  1. #1 first rs, 22.10.2009
    first rs

    first rs first rs

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs 2009
    Schön guten Morgen wolte mal fragen op es schon Leute gibt die schon in der Inspektion waren und mit welchem Kilometerstand?
    Eventuel auch die Kosten würden mich interessieren.

    Vielen Dank:rolleyes:
     
Thema:

Inspektionen Kosten und Kilometer???

Die Seite wird geladen...

Inspektionen Kosten und Kilometer??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  4. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  5. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...