Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Inspektionen

Diskutiere Inspektionen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, der neue Fiesta ist mein erster Neuwagen, da ich zuvor nur alte gebrauchte Autos gefahren bin. Also war das Thema Inspektion für mich...

  1. VolUn

    VolUn Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo,

    der neue Fiesta ist mein erster Neuwagen, da ich zuvor nur alte gebrauchte Autos gefahren bin. Also war das Thema Inspektion für mich eigentlich nie ein Thema.

    Nun meine Frage:

    Wie lange geht man zur Inspektion? Letztes Jahr stand bei mir die 20000 km an. Nun habe ich 38000 auf dem Buckel und demnach steht die zweite Inspektion kurz bevor (Auto erst 15 Monate in Benutzung)

    Wie lange / häufig wird man in etwa die Inspektion durchführen müssen? Ist ja ein nicht unerhebliches Sümmchen, was da zusammenkommt und ich plane eigentlich den Wagen nicht wieder zu verkaufen in absehbarer Zeit.

    Besten Dank
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht alles im Handbuch wie oft er hin muss. Eig alle 20tkm oder jedes Jahr. 300euro wirste mit sicherheit los, außer du hast eine FordFlatrate
     
Thema:

Inspektionen

Die Seite wird geladen...

Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  3. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Problem mit Radio nach Inspektion

    Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...