Inspektionen

Diskutiere Inspektionen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Punkte der Inspektionen aufgeführt sind. Ich will meinem Händler des...

  1. #1 madbull, 15.01.2004
    madbull

    madbull Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Punkte der Inspektionen aufgeführt sind. Ich will meinem Händler des Vertrauens mal ein wenig auf den Zahn fühlen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Inspektionen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 15.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ madbull
    Wäre schön, wenn Du Dich HIER mal kurz vorstellen könntest,
    damit Die anderen wissen mit wem sie es zu tuen haben!
    Und wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du hier im ALBUM Dein Auto posten!


    Um was für ein Auto handelt es sich denn?

    Und, ... Man bekommt doch das Inspektionsblatt von der Durchsicht mit ausgehändigt! Und dann kan man doch kontrollieren wenn man mag! :wink:

    Mfg Holger
     
  4. #3 burning-love, 17.01.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Schau mal in Dein Serviceheft /Scheckheft.
    Dort sollte drin stehen, was wann geprüft wird/werden muß.
     
  5. #4 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja im serviceheft stehen meistens nur die dinge die ausgetauscht werden.

    ich könnte demnächst eine checkliste posten, die bei jeder Inspektion abgearbeitet wird!
     
Thema:

Inspektionen

Die Seite wird geladen...

Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. Motorölwechsel oder inspektion

    Motorölwechsel oder inspektion: Hallo, meiner ist aktuell bei 238.822km Bordcomputer meldet Motorölwechsel. Muss ich nur den Motoröl wechseln lassen? Oder muss ich eien...
  2. Inspektion 90.000km

    Inspektion 90.000km: Hallo, ich fahre einen Mondeo Vignale. Jetzt steht eine Inspektion an, es ist eine 90.000 km. Ich habe aber erst 65.000 km gefahren, aber die...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost

    60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost: Hallo, Ich suche im Kreis Mettmann eine Ford Werkstatt die zuverlässig und Fair ist. Meine bisheriger Ford Partner hat die zweite Inpektion...
  4. 90000er Inspektion - Welche Arbeiten?

    90000er Inspektion - Welche Arbeiten?: Ich komme nicht mehr in die Ford-Etis-Online-Datenbank hinein, in der ich vormals lesen konnte, welche Arbeiten bei den Inspektionsintervallen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion

    brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion: Hallo ich brauch mal eure Meinung. Mein Kuga Vignale von 12/2019 ist fällig mit der Inspektion. Ich hab mehrere Ford-Werkstätten hier...