Inspektionen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von madbull, 15.01.2004.

  1. #1 madbull, 15.01.2004
    madbull

    madbull Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Punkte der Inspektionen aufgeführt sind. Ich will meinem Händler des Vertrauens mal ein wenig auf den Zahn fühlen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 15.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ madbull
    Wäre schön, wenn Du Dich HIER mal kurz vorstellen könntest,
    damit Die anderen wissen mit wem sie es zu tuen haben!
    Und wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du hier im ALBUM Dein Auto posten!


    Um was für ein Auto handelt es sich denn?

    Und, ... Man bekommt doch das Inspektionsblatt von der Durchsicht mit ausgehändigt! Und dann kan man doch kontrollieren wenn man mag! :wink:

    Mfg Holger
     
  4. #3 burning-love, 17.01.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Schau mal in Dein Serviceheft /Scheckheft.
    Dort sollte drin stehen, was wann geprüft wird/werden muß.
     
  5. #4 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja im serviceheft stehen meistens nur die dinge die ausgetauscht werden.

    ich könnte demnächst eine checkliste posten, die bei jeder Inspektion abgearbeitet wird!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionen

Die Seite wird geladen...

Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  2. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Problem mit Radio nach Inspektion

    Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...
  5. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...