Inspektionen

Diskutiere Inspektionen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Punkte der Inspektionen aufgeführt sind. Ich will meinem Händler des...

1. #1 madbull, 15.01.2004
    madbull

madbull Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Punkte der Inspektionen aufgeführt sind. Ich will meinem Händler des Vertrauens mal ein wenig auf den Zahn fühlen...

2. Anzeige

schau mal hier: Inspektionen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 15.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

@ madbull
    Wäre schön, wenn Du Dich HIER mal kurz vorstellen könntest,
    damit Die anderen wissen mit wem sie es zu tuen haben!
    Und wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du hier im ALBUM Dein Auto posten!

Um was für ein Auto handelt es sich denn?

Und, ... Man bekommt doch das Inspektionsblatt von der Durchsicht mit ausgehändigt! Und dann kan man doch kontrollieren wenn man mag! :wink:

Mfg Holger

4. #3 burning-love, 17.01.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Schau mal in Dein Serviceheft /Scheckheft.
    Dort sollte drin stehen, was wann geprüft wird/werden muß.

5. #4 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ja im serviceheft stehen meistens nur die dinge die ausgetauscht werden.

ich könnte demnächst eine checkliste posten, die bei jeder Inspektion abgearbeitet wird!

Thema:

Inspektionen

Die Seite wird geladen...

Inspektionen - Ähnliche Themen

1. Servicemodus ? automatikgetriebe Powershift WarnGebimmel abstellen in Neutralstellung für Inspektion

Servicemodus ? automatikgetriebe Powershift WarnGebimmel abstellen in Neutralstellung für Inspektion: Hallo, weiss jemand ein Trick oder gibt es ein Service Modus wenn das Fahrzeug auf der Hebebühne steht ... das Automatikgetriebe Fordert Park...
  2. zusätzlicher Ölwechsel zwischen Inspektionen

zusätzlicher Ölwechsel zwischen Inspektionen: Hallo liebe Gemeinde, bei 1.0. ecoboost sind die Wechselinterwalle mit 24 Monaten angegeben. Da das Fahrzeug eine Steuerkette, aber immernoch...
  3. Inspektion steht an. Was muss alles gemacht werden?

Inspektion steht an. Was muss alles gemacht werden?: Hallo zusammen, was muss laut Wartungsplan bei meinem Auto als nächstes alles durchgeführt werden? Gibt's einen Wartungsplan zum Download? Ford...
  4. Inspektion 120Tkm

Inspektion 120Tkm: Bei meinem Grand C-Max ist die nächste Inspektion fällig. Basierend der Rechnungsbelege meiner ehemaligen Ford Werkstatt wollte ich die benötigten...
  5. Inspektion durchführen...

Inspektion durchführen...: Hi! Ich plane an meinem Mk8 100PS eine Inspektion durchzuführen... Hat einer Tipps worauf man besonderes Augenmerk haben sollte? Also...