Inspektionen
Diskutiere Inspektionen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Punkte der Inspektionen aufgeführt sind. Ich will meinem Händler des...
Thema:
Inspektionen
Die Seite wird geladen...
-
Inspektionen - Ähnliche Themen
-
Motorölwechsel oder inspektion
Motorölwechsel oder inspektion: Hallo, meiner ist aktuell bei 238.822km Bordcomputer meldet Motorölwechsel. Muss ich nur den Motoröl wechseln lassen? Oder muss ich eien... -
Inspektion 90.000km
Inspektion 90.000km: Hallo, ich fahre einen Mondeo Vignale. Jetzt steht eine Inspektion an, es ist eine 90.000 km. Ich habe aber erst 65.000 km gefahren, aber die... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost
60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost: Hallo, Ich suche im Kreis Mettmann eine Ford Werkstatt die zuverlässig und Fair ist. Meine bisheriger Ford Partner hat die zweite Inpektion... -
90000er Inspektion - Welche Arbeiten?
90000er Inspektion - Welche Arbeiten?: Ich komme nicht mehr in die Ford-Etis-Online-Datenbank hinein, in der ich vormals lesen konnte, welche Arbeiten bei den Inspektionsintervallen... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion
brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion: Hallo ich brauch mal eure Meinung. Mein Kuga Vignale von 12/2019 ist fällig mit der Inspektion. Ich hab mehrere Ford-Werkstätten hier...