Inspektionen
Diskutiere Inspektionen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Punkte der Inspektionen aufgeführt sind. Ich will meinem Händler des...
Thema:
Inspektionen
Die Seite wird geladen...
-
Inspektionen - Ähnliche Themen
-
Neue Klappensteuerung nach Inspektion (MK8 ST)
Neue Klappensteuerung nach Inspektion (MK8 ST): Mahlzeit zusammen, der Kleine (MK8 ST BJ07/19) war kürzlich bei seiner ersten Inspektion (1 Jahr/15.000km). Seitdem geht die Auspuffklappe beim... -
Inspektion u. Berechnung
Inspektion u. Berechnung: Meine Frau hat ihr fofi zum 4 kd gehabt bei dem Rahmen auch die Zündkerzen getauscht wurden (25.15€ pro Stück). Gleichzeitig wurden für denn... -
Fordpass und Inspektion
Fordpass und Inspektion: Hallo zusammen, seit der Inspektion am Samstag, kann ich nicht mehr mittels App verriegeln starten etc., ich soll mein Auto in den Fahrzeugdaten... -
Inspektion nach einem Jahr und 2050 km
Inspektion nach einem Jahr und 2050 km: Nächste Woche ist von meinem 2.5T die nächste Inspektion fällig. Nach sage und schreibe 2050 km!!! So viel sind wir mit unserem Kuga in einem Jahr... -
Gute Werkstatt für eine Inspektion
Gute Werkstatt für eine Inspektion: Hallo, anbei der ETIS Wartungsplan von Ford. Bei meiner Inspektion-Anfrage bei den Werkstätten werde ich nur enttäuscht. Meiner Wagen ist knapp...