Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Inspektionleuchte bei138000`??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von atzekwan, 16.09.2008.

  1. #1 atzekwan, 16.09.2008
    atzekwan

    atzekwan Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Hallo Zusammen,

    bei meinem Mondeo ist heute die Inspektionsleuchte angegangen.
    In welchem Intervall springt SIE an ? km/stand ~138000
    habe den Wagen im Juni gekauft mit 131900 ,
    Zahnriemenwechsel bei 115000
    Ölwechsel bei 130000
    laut ATU Zettel


    gruß

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    die Lampe kommt entweder nach 15.000km oder nach 12 Monaten, evtl. wurde es vergessen, die Serviceanzeige zurückzustellen.
     
  4. #3 Cruiser99, 18.09.2008
    Cruiser99

    Cruiser99 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1999,Benziner
    Hallo. Meine Inspektionsleuchte geht auch nach etwa 15tKm an, aber ich kann diese trotz drücken des Rückstellknopfes nicht löschen. Zündung an,...Knopf gedrückt,...4 sec. gewartet, dann ging sie zwar aus, war aber beim nächsten Start wieder an! :skeptisch:
    Weis jemand woran das liegen kann?

    Gruß Bernd
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 19.09.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hmm , die Leuchte ist in meinem Auto noch gar nicht wieder angegangen , und ich fahre schon seit 30 tkm ohne Inspektion , nur regelmässig Ölwechsel alle 15 tkm .

    Zahnriemen wurd an meinem Mondi bei 90 tkm gemacht .... Hängt das damit zusammen ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionleuchte bei138000`??