Inspektions Frage

Diskutiere Inspektions Frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Folgendes Problem: Ich habe meinen C-max jetzt seit 03.12.09. Er ist bj: 09.2004. Im Serviceheft steht das der September der...

  1. #1 fofi103, 09.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    Servus!

    Folgendes Problem:

    Ich habe meinen C-max jetzt seit 03.12.09. Er ist bj: 09.2004.

    Im Serviceheft steht das der September der wartungsmonat ist

    Die Letzte Inspektion wurde bei 44.000km gemacht am 25.09.08

    wäre die dann im September Fällig gewesen???

    von den Kilometern her wäre ja noch massig luft,oder irre ich mich da???

    20.000 oder 1 jahr.

    dann haben die das aber übel verschwitzt,kann ich das jetzt noch schnell nachholen für den stempel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, versuch es einfach, fahr hin und frage deinen Händler ob er das Problem aus der Welt schaffen kann.
    Wenn nicht lass es selber machen. Immer schön darauf achten das die Korrosionschutzkontrollen durchgeführt wurden. Falls mal was sein sollte Rostmäßig.
     
  4. #3 fofi103, 09.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    na dann werd ich mich morgen mal an mein telefon hängen und mir kostenvoranschläge machen lassen.

    Ist es besser wenn ichs bei ford oder bei ner anderen werkstatt machen lasse???

    ist eh komisch,irgendwie fehlt da eine im scheckheft,da das auto 5 jahre geworden ist müssten es 4 stempel sein plus den den ich jetzt fürs 5.jahr bekomme.aber irgendwie sind nur 3 drin.:eingeschnappt:
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ungereimtheiten bei den Wartungen und Korrosionsschutzkontrollen, kommen ganz schlecht an, bei den Freundlichen, wenn es um das Thema Rost geht. Ich würde jetzt an deiner Stelle zu deinem Fordhändler fahren und diesem dein Problem schildern. Vielleicht kommt ihr ja überein.
    Soll jetzt aber auch nicht heißen, daß der C-Max rostanfällig ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektions Frage

Die Seite wird geladen...

Inspektions Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  3. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...