Inspektions Frage

Diskutiere Inspektions Frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Folgendes Problem: Ich habe meinen C-max jetzt seit 03.12.09. Er ist bj: 09.2004. Im Serviceheft steht das der September der...

  1. #1 fofi103, 09.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    Servus!

    Folgendes Problem:

    Ich habe meinen C-max jetzt seit 03.12.09. Er ist bj: 09.2004.

    Im Serviceheft steht das der September der wartungsmonat ist

    Die Letzte Inspektion wurde bei 44.000km gemacht am 25.09.08

    wäre die dann im September Fällig gewesen???

    von den Kilometern her wäre ja noch massig luft,oder irre ich mich da???

    20.000 oder 1 jahr.

    dann haben die das aber übel verschwitzt,kann ich das jetzt noch schnell nachholen für den stempel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, versuch es einfach, fahr hin und frage deinen Händler ob er das Problem aus der Welt schaffen kann.
    Wenn nicht lass es selber machen. Immer schön darauf achten das die Korrosionschutzkontrollen durchgeführt wurden. Falls mal was sein sollte Rostmäßig.
     
  4. #3 fofi103, 09.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    na dann werd ich mich morgen mal an mein telefon hängen und mir kostenvoranschläge machen lassen.

    Ist es besser wenn ichs bei ford oder bei ner anderen werkstatt machen lasse???

    ist eh komisch,irgendwie fehlt da eine im scheckheft,da das auto 5 jahre geworden ist müssten es 4 stempel sein plus den den ich jetzt fürs 5.jahr bekomme.aber irgendwie sind nur 3 drin.:eingeschnappt:
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ungereimtheiten bei den Wartungen und Korrosionsschutzkontrollen, kommen ganz schlecht an, bei den Freundlichen, wenn es um das Thema Rost geht. Ich würde jetzt an deiner Stelle zu deinem Fordhändler fahren und diesem dein Problem schildern. Vielleicht kommt ihr ja überein.
    Soll jetzt aber auch nicht heißen, daß der C-Max rostanfällig ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektions Frage

Die Seite wird geladen...

Inspektions Frage - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...