Inspektions-Leuchte

Diskutiere Inspektions-Leuchte im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo z´sam habe einen 94er Mondeo Stufenheck. Seit kurzem leuchtet die Inspektionslampe und es geht mir auf den Nerv. Will damit aber nicht...

1. #1 Sauerland_Bomber, 12.09.2007
    Sauerland_Bomber

Sauerland_Bomber Schädelspalter

Hallo z´sam
    habe einen 94er Mondeo Stufenheck.
    Seit kurzem leuchtet die Inspektionslampe und es geht mir auf den Nerv. Will damit aber nicht nach Ford fahren, da die an dem 13 jahre alten wagen dann bestimmt 100 sachen fidnen ^^
    meine frage: kann ich die selber irgendwie ausknipsen oder kann man das irgendwie manipulieren??

danke für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Da gibt's einen versteckten Taster. Nimm mal das Handschuhfach raus, da sitzt der seitlich in der Aussparung. Der Knopf muss mind. 4 Sekunden bei eingeschalteter Zündung gedrückt werden, dann ist die Anzeige wieder aus.

Grüße
    Uli

RB gefällt das.
  4. #3 Sauerland_Bomber, 12.09.2007
    Sauerland_Bomber

Sauerland_Bomber Schädelspalter

tausend Dank Uli! :top1:

5. #4 Fl4thi, 23.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2008
    Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Ich find mein Schalter nicht. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo er sein könnte?
    Oder muss das doch von einer Ford Werkstatt gemacht werden?

Fahrzeug Daten: Ford Mondeo 1,8 FLH Ghia
    BJ : 1997

Anhänge:

6. #5 Hacky67, 23.02.2008
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Die obige Anleitung gilt auch nur für den Mk I.
    Bei dir ist in der Zusatzwarnanzeige (Mäusekino), rechts neben dem aufleuchtenden Schraubenschlüssel, ein fünfeckiges Kästchen.
    Inmitten dieses Kästchens ist ein kleines Loch mit dahinterliegendem Schalter.
    Diesen Schalter durch das Loch, mittels eines Drahtes o.ä. bei eingeschalteter Zündung, für 4 Sekunden drücken schaltet die Wartungsintervall- Warnleuchte aus.
    Ist aber auch in der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug auf Seite 22 beschrieben.

Grüsse,

Hartmut

7. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Vielen Vielen Dank. Hab noch nie in meiner Bedienungsanleitung reingeschaut:rotwerden:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektions-Leuchte

Die Seite wird geladen...

Inspektions-Leuchte - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...