Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Inspektions/Wartungsblatt ?

Diskutiere Inspektions/Wartungsblatt ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey hat einer von euch ein Inspektions /Wartungsblatt wann was gemacht werden muß ich habe eine 1,25 mit 82 PS .Baujahr 2009 .Da ich jetzt in eine...

1. oppi

oppi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hey hat einer von euch ein Inspektions /Wartungsblatt wann was gemacht werden muß ich habe eine 1,25 mit 82 PS .Baujahr 2009 .Da ich jetzt in eine Freie Wekstatt gehe mit dem Wagen wäre gut zu wissen wann was dran ist .
    Danke schon mal.
    Gruß oppi

2. #2 FocusZetec, 07.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. oppi

oppi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Ich danke dir das ging aber fix toll dann weis ich ja wo ich dran bin Danke noch mal .
    Gruß oppi

Thema:

Inspektions/Wartungsblatt ?

Die Seite wird geladen...

Inspektions/Wartungsblatt ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  4. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  5. Tool für Inspektionen

Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...