Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Inspektions/Wartungsblatt ?

Diskutiere Inspektions/Wartungsblatt ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey hat einer von euch ein Inspektions /Wartungsblatt wann was gemacht werden muß ich habe eine 1,25 mit 82 PS .Baujahr 2009 .Da ich jetzt in eine...

  1. oppi

    oppi Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hey hat einer von euch ein Inspektions /Wartungsblatt wann was gemacht werden muß ich habe eine 1,25 mit 82 PS .Baujahr 2009 .Da ich jetzt in eine Freie Wekstatt gehe mit dem Wagen wäre gut zu wissen wann was dran ist .
    Danke schon mal.
    Gruß oppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. oppi

    oppi Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Ich danke dir das ging aber fix toll dann weis ich ja wo ich dran bin Danke noch mal .
    Gruß oppi
     
Thema:

Inspektions/Wartungsblatt ?

Die Seite wird geladen...

Inspektions/Wartungsblatt ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  4. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  5. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...