Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von modian, 18.11.2015.

  1. modian

    modian Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KIA sorento 2.2 crdi 2012
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, welche Inpektions Intervalle für den kleinen Diesel Mj. 2016 vorgeschrieben sind ? Weder das Netz noch das Verkaufsprospekt geben hier nähere Auskunft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    :zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert:
     
  4. #3 FocusZetec, 18.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du es für den ganz neuen wissen (ab 2016)? Oder noch für den alten (bis 2015)?

    für den alten (bis 2015) kannst du im Etis^ schauen, der ganz neue ist noch nicht gelistet, er wird aber ähnliche oder besseren Intervall haben, also alle 2Jahre oder alle 30.000km
     
  5. #4 p.rauch, 18.11.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Wenn man bedenkt, daß da 10 Liter Motoröl drin sind ist das schon nicht mehr so großzügig.
     
  6. modian

    modian Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KIA sorento 2.2 crdi 2012
    Danke.

    Ich wollte es für den ganz neuen wissen. 2 Jahre oder 30.000km halte ich für o.k.
     
  7. #6 Trinity, 19.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    da wird sich wohl auch zum 2012 model nichts ändern
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016 - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...