Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016

Diskutiere Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung, welche Inpektions Intervalle für den kleinen Diesel Mj. 2016 vorgeschrieben sind ? Weder das Netz noch das...

  1. modian

    modian Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KIA sorento 2.2 crdi 2012
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, welche Inpektions Intervalle für den kleinen Diesel Mj. 2016 vorgeschrieben sind ? Weder das Netz noch das Verkaufsprospekt geben hier nähere Auskunft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    :zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert:
     
  4. #3 FocusZetec, 18.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du es für den ganz neuen wissen (ab 2016)? Oder noch für den alten (bis 2015)?

    für den alten (bis 2015) kannst du im Etis^ schauen, der ganz neue ist noch nicht gelistet, er wird aber ähnliche oder besseren Intervall haben, also alle 2Jahre oder alle 30.000km
     
  5. #4 p.rauch, 18.11.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Wenn man bedenkt, daß da 10 Liter Motoröl drin sind ist das schon nicht mehr so großzügig.
     
  6. modian

    modian Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KIA sorento 2.2 crdi 2012
    Danke.

    Ich wollte es für den ganz neuen wissen. 2 Jahre oder 30.000km halte ich für o.k.
     
  7. #6 Trinity, 19.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    da wird sich wohl auch zum 2012 model nichts ändern
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016 - Ähnliche Themen

  1. Tönt wie Diesel

    Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...