Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016

Diskutiere Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung, welche Inpektions Intervalle für den kleinen Diesel Mj. 2016 vorgeschrieben sind ? Weder das Netz noch das...

  1. modian

    modian Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KIA sorento 2.2 crdi 2012
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, welche Inpektions Intervalle für den kleinen Diesel Mj. 2016 vorgeschrieben sind ? Weder das Netz noch das Verkaufsprospekt geben hier nähere Auskunft.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    :zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert:
     
  3. #3 FocusZetec, 18.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du es für den ganz neuen wissen (ab 2016)? Oder noch für den alten (bis 2015)?

    für den alten (bis 2015) kannst du im Etis^ schauen, der ganz neue ist noch nicht gelistet, er wird aber ähnliche oder besseren Intervall haben, also alle 2Jahre oder alle 30.000km
     
  4. #4 p.rauch, 18.11.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Wenn man bedenkt, daß da 10 Liter Motoröl drin sind ist das schon nicht mehr so großzügig.
     
  5. modian

    modian Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KIA sorento 2.2 crdi 2012
    Danke.

    Ich wollte es für den ganz neuen wissen. 2 Jahre oder 30.000km halte ich für o.k.
     
  6. #6 Trinity, 19.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    da wird sich wohl auch zum 2012 model nichts ändern
     
Thema: Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger wildtrak inspektion intervall

    ,
  2. ford ranger 2.2 kaufberatung forum

    ,
  3. motorentechnik ford ranger 3.2 inspektion

    ,
  4. inspektionsintervall ford ranger
Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall Ranger 2.2 Diesel 2016 - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  5. Biete Sportbügel Ranger XLT

    Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....