C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inspektionskosten 80.000 km

Diskutiere Inspektionskosten 80.000 km im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe schon einiges mit meinem C-Max 1,6 l mit 80 Kw/ 109 Ps tdci an Kosten erlebt. Er ist Baujahr 09/06, das heißt 3 Jahre alt....

  1. #1 matopama, 03.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
    matopama

    matopama Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006,1,6 tdci 109ps
    Hallo,

    ich habe schon einiges mit meinem C-Max 1,6 l mit 80 Kw/ 109 Ps tdci an Kosten erlebt.
    Er ist Baujahr 09/06, das heißt 3 Jahre alt.

    Einige Unvorhergesehene Reparaturen musste ich auch schon in Kauf nehmen.:wuetend:
    Doch nun zu meiner konkreten Frage:

    Was kostet ca. die 80.000 km Inspektion?

    Würde da gerne ein paar Anhaltszahlen haben, bevor ich meine "Ford-Händler" des Vetrauens danach frage.
    Es nur um die reine Inspektion, ohne evtl Nebenkosten, den Bremsen etc sind ja erst gemacht.

    Danke für Eure Mithilfe

    Matopama
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Theoretisch genauso viel wie die 20.000er da der Arbeitsaufwand der selbe ist. Dazu käme noch der Klimaservice.
     
Thema:

Inspektionskosten 80.000 km

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten 80.000 km - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  2. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

    Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?

    Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich heiße Peter und ich bin neu hier :D Meine Freundin fährt seit ein paar Jahren einen älteren Fiesta (mit dem...
  4. Mein Ford Fiesta 2014 mit 40000 km eine schräg Limousine

    Mein Ford Fiesta 2014 mit 40000 km eine schräg Limousine: Ford Fiesta Baujahr 2014 mit 40000 km und jetzt habe ich einen Motorschaden wie kann das sein ich bin hier ratlos und ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

    Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...