C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inspektionskosten 80.000 km

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von matopama, 03.10.2009.

  1. #1 matopama, 03.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
    matopama

    matopama Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006,1,6 tdci 109ps
    Hallo,

    ich habe schon einiges mit meinem C-Max 1,6 l mit 80 Kw/ 109 Ps tdci an Kosten erlebt.
    Er ist Baujahr 09/06, das heißt 3 Jahre alt.

    Einige Unvorhergesehene Reparaturen musste ich auch schon in Kauf nehmen.:wuetend:
    Doch nun zu meiner konkreten Frage:

    Was kostet ca. die 80.000 km Inspektion?

    Würde da gerne ein paar Anhaltszahlen haben, bevor ich meine "Ford-Händler" des Vetrauens danach frage.
    Es nur um die reine Inspektion, ohne evtl Nebenkosten, den Bremsen etc sind ja erst gemacht.

    Danke für Eure Mithilfe

    Matopama
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Theoretisch genauso viel wie die 20.000er da der Arbeitsaufwand der selbe ist. Dazu käme noch der Klimaservice.
     
Thema:

Inspektionskosten 80.000 km

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten 80.000 km - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  4. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...