C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inspektionskosten 80.000 km

Diskutiere Inspektionskosten 80.000 km im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe schon einiges mit meinem C-Max 1,6 l mit 80 Kw/ 109 Ps tdci an Kosten erlebt. Er ist Baujahr 09/06, das heißt 3 Jahre alt....

  1. #1 matopama, 03.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
    matopama

    matopama Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006,1,6 tdci 109ps
    Hallo,

    ich habe schon einiges mit meinem C-Max 1,6 l mit 80 Kw/ 109 Ps tdci an Kosten erlebt.
    Er ist Baujahr 09/06, das heißt 3 Jahre alt.

    Einige Unvorhergesehene Reparaturen musste ich auch schon in Kauf nehmen.:wuetend:
    Doch nun zu meiner konkreten Frage:

    Was kostet ca. die 80.000 km Inspektion?

    Würde da gerne ein paar Anhaltszahlen haben, bevor ich meine "Ford-Händler" des Vetrauens danach frage.
    Es nur um die reine Inspektion, ohne evtl Nebenkosten, den Bremsen etc sind ja erst gemacht.

    Danke für Eure Mithilfe

    Matopama
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Theoretisch genauso viel wie die 20.000er da der Arbeitsaufwand der selbe ist. Dazu käme noch der Klimaservice.
     
Thema:

Inspektionskosten 80.000 km

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten 80.000 km - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

    Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...