Inspektionskosten Fiesta MK8

Diskutiere Inspektionskosten Fiesta MK8 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das man da so überhaupt nicht flexibel ist und ohne Absprache alle Arbeiten durchführt, Es steht dir frei, dich im voraus über den Umfang der...

1. #21 Caprisonne, 31.01.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Es steht dir frei, dich im voraus über den Umfang der jeweiligen Inspektion durch den serviceberater informieren zu lassen und wenn du nicht möchtest das die Zündkerzen gewechselt werden , dann läst man die von der Liste streichen .
    Wird dann im Servicenachweis vermerkt und gut .
    Allerdings wenn es dann zu einem Schaden kommt der nachweislich auf die nicht gewechselten Zündkerzen zurückzuführen ist , steht man halt blöde da .
    Genauso , wenn die Aufforderung zum Ölwechsel vor Ablauf der 2 Jahre bzw 30.000 km kommt , dann läst man nur den Ölwechsel durchführen und macht dann halt die Inspektion später ohne den Ölwechsel .
    Auch diese wird dann vermerkt das der ölwechsel nachweislich dann und dann erfolgt ist und alles ist gut.
    Man muß halt nur mit dem serviceberater reden , denn von sich aus werden das nur die wenigsten tun ,
    denn jeder möchte am Monatsende seinen Lohn auf dem Konto haben .

2. Anzeige

schau mal hier: Inspektionskosten Fiesta MK8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pitti0412, 09.02.2023
    Pitti0412

Pitti0412 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Active 140 PS, Puma ST-Line X 155 PS
    Das habe ich so auch nicht gewusst. Da weist einen bei Ford aber auch niemand von allein drauf hin.

4. #23 Pitti0412, 09.02.2023
    Pitti0412

Pitti0412 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Active 140 PS, Puma ST-Line X 155 PS
    Du hast Recht. Das habe ich bei der Abgabe des Autos tatsächlich versäumt, da ich aber auch davon ausgegangen bin, es wird der Kilometerstand von erst 30.000 km schon irgendwie berücksichtigt. Beim nächsten Mal bin ich definitiv schlauer bzw ich gehe direkt in eine freie Werkstatt, denn der Fiesta ist jetzt eh aus der Garantie raus.

Thema: Inspektionskosten Fiesta MK8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk8 inspektionsplan

,
  2. fiesta st mk8 inspektion kosten

,
  3. intervalle ford fiesta st mk8

,
  4. inspektionsliste ford fiesta mk 8,
  5. ford fiesta mk8 inspektionskosten
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Fiesta MK8 - Ähnliche Themen

1. Inspektionskosten und Leistungsübersicht

Inspektionskosten und Leistungsübersicht: Hallo liebe Kuga-Freunde , Nach zwei SUV ( Korea ) habe ich mich für eine deutsche Marke entschieden den Ford KUGA , NEUFAHRZEUG mit...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Inspektionskosten 30.000 km

Inspektionskosten 30.000 km: Mein Ranger 2,2 L 160 PS aus 2016 hat nun die erste Inspektion bei 30.000 km. Mit welchen Inspektionskosten muss ich rechnen. Wäre schön, wenn der...
  3. Inspektionskosten Berlin/Umland

Inspektionskosten Berlin/Umland: Hallo, für meinen C-Max, 1.5 Benziner, Aut., 24.000 Km, (1'17) steht bald die zweite Inspektion an. Da die Inspektionskosten bei den...
  4. Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland

Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland: Hallo, für meinen C-Max, 1.5 Benziner, Aut., 24.000 Km, (1'17) steht bald die zweite Inspektion an. Da die Inspektionskosten bei den...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...