Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI

Diskutiere Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo LEUTE, bin neu hier im Forum und noch Besitzer eines 350z den ich aber aus wirtschaftsgründen nicht mehr gewillt bin zu fahren ;=) 15 L...

  1. Tumbe

    Tumbe Guest

    Hallo LEUTE,

    bin neu hier im Forum und noch Besitzer eines 350z den ich aber aus wirtschaftsgründen nicht mehr gewillt bin zu fahren ;=) 15 L Super Plus ist eines der schlagkräftigen Argumente die mich dazu bewogen haben mir einen Focus 1,8L TDCI Bj 02 zu holen. Das KfZ hat momentan 102000 km drauf uns soll 7500 € kosten, hatte angeblich keinen Unfall und ist scheckheft gepflegt, 1 Hand. Hört sich doch super an finde ich , oder sollte ich da stutzig werden ? Laufleistung und Preis passt doch soweit denke ich. Ich habe heute mit Ford telefoniert, der Verkäufer nicht nicht alzuviel Ahnung hatte meinte die Inspektion wäre mit 150.000km fällig, stimmt das ??? Was wird dort gemacht und was kostet die standart ? Er konnte mir das leider nicht sagen :=(:weinen:Was sind denn typische Krankheiten sofern es die gibt die das Auto des öfteren befallen ?Ab wann wurde der Futura und der Futura II gebaut ?Ist der Ghia grundsätzlich mit Hplzinterieur ?

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar auch wenns nur ne kleine ist, vielen Dank

    Gruß Lisa:)
     
Thema:

Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

    Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  4. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  5. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...