Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI

Diskutiere Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo LEUTE, bin neu hier im Forum und noch Besitzer eines 350z den ich aber aus wirtschaftsgründen nicht mehr gewillt bin zu fahren ;=) 15 L...

  1. Tumbe

    Tumbe Guest

    Hallo LEUTE,

    bin neu hier im Forum und noch Besitzer eines 350z den ich aber aus wirtschaftsgründen nicht mehr gewillt bin zu fahren ;=) 15 L Super Plus ist eines der schlagkräftigen Argumente die mich dazu bewogen haben mir einen Focus 1,8L TDCI Bj 02 zu holen. Das KfZ hat momentan 102000 km drauf uns soll 7500 € kosten, hatte angeblich keinen Unfall und ist scheckheft gepflegt, 1 Hand. Hört sich doch super an finde ich , oder sollte ich da stutzig werden ? Laufleistung und Preis passt doch soweit denke ich. Ich habe heute mit Ford telefoniert, der Verkäufer nicht nicht alzuviel Ahnung hatte meinte die Inspektion wäre mit 150.000km fällig, stimmt das ??? Was wird dort gemacht und was kostet die standart ? Er konnte mir das leider nicht sagen :=(:weinen:Was sind denn typische Krankheiten sofern es die gibt die das Auto des öfteren befallen ?Ab wann wurde der Futura und der Futura II gebaut ?Ist der Ghia grundsätzlich mit Hplzinterieur ?

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar auch wenns nur ne kleine ist, vielen Dank

    Gruß Lisa:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Ford Focus 1,8L TDCI - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...