Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Inspektionskosten KUGA II 1. Inspektion

Diskutiere Inspektionskosten KUGA II 1. Inspektion im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wer hat Informationen was für den Kuga II die erste Jahresinspektion kostet? Habe schon ein paar "Freundliche" angerufen und...

1. #1 wedgev8, 03.08.2016
    wedgev8

wedgev8 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2015
    Hallo zusammen,
    wer hat Informationen was für den Kuga II die erste Jahresinspektion kostet?
    Habe schon ein paar "Freundliche" angerufen und Preise zwischen 230€ und 280€ bekommen. Soll wohl immer der Komfortumfang sein weil der Standard nicht angeboten wird. Ist das richtig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
Thema:

Inspektionskosten KUGA II 1. Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten KUGA II 1. Inspektion - Ähnliche Themen

1. VCM II - Diagnose

VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Inspektion-Reparatur 200TKM

Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...