Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorstellung: kommen aus RLP und wir fahren ein Chausson Wohnmobil Flash 07 auf Transit 2,4l TDCI 136 PS EZ...

  1. #1 Flash 07, 24.02.2008
    Flash 07

    Flash 07 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 350,2006,2,4TDCI,
    Wohnmobil
    Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorstellung: kommen aus RLP und wir fahren ein Chausson Wohnmobil Flash 07 auf Transit 2,4l TDCI 136 PS EZ 03/06 Zwilling hinten. Zu meiner Frage: was kostet so im Schnitt der KD nach 2 Jahren/o.50tkm Ford nennt das "Inspektion+zus.Wartungsarbeiten." habe mit Bremsflüssigkeitswechsel 420 Euros bezahlt. gruß flash 07
     
Thema:

Inspektionskosten

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  2. Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Moin in die Runde. Jetzt habe ich bei meinem FoFi (1.0 140ps ST-Line) die erste Inspektion hinter mir. Kosten: 145,50 Euro Inspektion (1. Jahr...
  3. Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Hallo Ich habe jetzt für die 1. Jahresinspektion nach 14.380km beim Ford-Händler 253,80 Euro kein Defekt, Ölwechsel,Scheibenreinigung und...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Inspektionskosten KUGA II 1. Inspektion

    Inspektionskosten KUGA II 1. Inspektion: Hallo zusammen, wer hat Informationen was für den Kuga II die erste Jahresinspektion kostet? Habe schon ein paar "Freundliche" angerufen und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektionskosten Ford EZ:5.2013

    Inspektionskosten Ford EZ:5.2013: Hallo Kollegen,ich habe demnächst den 40.000 km Kundendienst oder eben den nach 2 Jahren also nächsten Monat!Ich habe mir Heute mal sagen lassen...