1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Inspektionspaket

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von khanh, 17.05.2011.

1. khanh

khanh Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 1,8l 16V
    Hallo Leute

bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mal mit den Inspektionspaketen bei e-bay auseinander gesetzt hat. Ich muss für meine Ford- Familie paar Inspektionen machen und bei e-bay werden Inspektions-Pakete von kfz-teile-ford zum super Preis angeboten. Es scheint ein Fordhändler zu sein, wollte aber nochmal andere Meinungen einholen.

Jemand Erfahrungen???

Danke im voraus :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GuteSeele02, 18.05.2011
    GuteSeele02

GuteSeele02 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2009,1,4l
    Hallo Khanh,

ich kann dich beruhigen, es handelt sich um ein Ford Autohaus ganz in meiner Nähe (Oberhausen) namens Autohaus Hermann Hüwels. Natürlich werden dort ausschließlich Ford-Original-Ersatzteile mit Stadt- und Regional bekanntem Service angeboten!
    Ich kann dir Kfz-Teile-Ford wärmstens empfehlen! Schreib doch bitte, falls du dich zum kauf entschließt wie deine Erfahrung dort war!

Thema:

Inspektionspaket

Die Seite wird geladen...

Inspektionspaket - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Inspektionspaket

Inspektionspaket: Hallo Liebe User! Was gehört alles zum Inspektionspaket für den FOCUS 2.0 TDCI vFL mit 136 PS Turnier BJ. 06 alles dazu? Mache die Inspektion...
  2. Inspektionspaket

Inspektionspaket: Hallo,hat jemand von euch mal über Ebay ein Inspektionspaket ( Luftfilter ,Öelfilter ,Innenraumfilter ,Zündkerzen ) u.s.w bei einem der Diversen...