Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp.

Diskutiere Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle, mein Mondeo Bj.:03/04 geht mit 58Tkm in die Inspektion und ich wollte gern vorher mal wissen, was dort alles so gemacht wird!?...

1. #1 FordV8Star, 04.07.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo an Alle,

mein Mondeo Bj.:03/04 geht mit 58Tkm in die Inspektion und ich wollte gern vorher mal wissen, was dort alles so gemacht wird!? (wat kostet mich der Spaß???)
    Allgemein würde ich mich mal für den großen und unheimlichen Durchsichtenplan interessieren......kann mir den jemand zukommen lassen? Bzw. wäre ich schon mit einer Beantwortung hier im Forum für die anstehende 60Tkm Durchsicht erstmal sehr zufrieden!

Vielen Dank im voraus....

2. #2 petomka, 04.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp.

Die Seite wird geladen...

Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp. - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...