Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben

Diskutiere Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich wollte grade ein Wartungsplan für einen Ford ausdrucken die PDF kommt nur verschoben raus. Weiß da jemand Rat? Ich habs in verschiedenen...

  1. #1 michaelsford, 16.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2020
    michaelsford

    michaelsford Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Hi,
    ich wollte grade ein Wartungsplan für einen Ford ausdrucken die PDF kommt nur verschoben raus.
    Weiß da jemand Rat?
    Ich habs in verschiedenen Browsern versucht, Edge und Firefox. Es kommt immer das gleiche Ergebnis.

    Ich lese gerade dass es am Apache FOP Version 2.1 liegen soll.

    Gibt es irgendwelche Abhilfen?
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 16.10.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.301
    Zustimmungen:
    2.644
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die angehängte Datei jedenfalls ist unsauber erstellt worden.
    Sie scheint aus ETIS zu stammen. Und da ist ja bekannt, dass schon längere Zeit nicht mehr alles so funktioniert wie man sich as wünscht.
     
  3. #3 FocusZetec, 16.10.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.366
    Zustimmungen:
    1.139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An Apache liegt das nicht, das ist wie es schon gesagt wurde ein generelles Problem^, es betrifft aber nur die Kopfzeile, und ein paar Übersetzungen, ein großes Problem sollte es daher nicht sein ...

    du solltest auf der Startseite unter Einstellungen Land und Sprache auf Deutsch stellen, so das dir zumindest die Wartungspläne in Kilometer ausgegeben werden und nicht in Meilen.
     
  4. #4 Tolli96, 17.10.2020
    Tolli96

    Tolli96 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Line
    2019
    Hallo, ich habe das selbe Problem mit den Wartungsplänen.
    Unlesbar.
     
  5. #5 MucCowboy, 17.10.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.301
    Zustimmungen:
    2.644
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Schön. Freu Dich, Du bist nicht allein auf dieser Welt ;)

    Falls dies nicht nur ein Statement sein sollte: Helfen kann Dir hier keiner. Erstens wegen der überaus reichlichen Informationslage Deinerseits. Und zweitens weil ETIS noch immer ein Ford-interner Dienst ist, der halt in (sehr kleinen) Teilen auch öffentlich erreichbar ist, sich aber garnicht an die Öffentlichkeit richtet. Deshalb legt Ford auch wenig Wert darauf, ob es außerhalb des Händlernetzes funktioniert.
     
  6. #6 Caprisonne, 18.10.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.526
    Zustimmungen:
    2.347
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Nein ,wenn dann muß das bei ford geändert werden
     

    Anhänge:

Thema:

Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben

Die Seite wird geladen...

Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Wartungsplan Galaxy 2.0

    Wartungsplan Galaxy 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Übersichtstabelle was lt. Ford Wartungsplan bei den jew. Services gemacht werden muss. Den Link...
  2. ETIS Wartungsplan für freie Werkstätten

    ETIS Wartungsplan für freie Werkstätten: Hallo, ich möchte demnächst wieder eine Wartung bei meinem Focus vornehmen und wollte den Frei herunterladbaren Wartungsplan von Ford-Etis zu...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Inspektionsplan?

    Inspektionsplan?: Hi, Leutz. Gibt's irgendwo nen Inspektionsplan zum Downloaden oder zum Einsehen? Und ist in der Flatrate nur die "normale" Inspektion enthalten...
  4. Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp.

    Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp.: Hallo an Alle, mein Mondeo Bj.:03/04 geht mit 58Tkm in die Inspektion und ich wollte gern vorher mal wissen, was dort alles so gemacht wird!?...