Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben

Diskutiere Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich wollte grade ein Wartungsplan für einen Ford ausdrucken die PDF kommt nur verschoben raus. Weiß da jemand Rat? Ich habs in verschiedenen...

1. #1 michaelsford, 16.10.2020 um 15:05 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2020 um 17:37 Uhr
    michaelsford

michaelsford Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Hi,
    ich wollte grade ein Wartungsplan für einen Ford ausdrucken die PDF kommt nur verschoben raus.
    Weiß da jemand Rat?
    Ich habs in verschiedenen Browsern versucht, Edge und Firefox. Es kommt immer das gleiche Ergebnis.

Ich lese gerade dass es am Apache FOP Version 2.1 liegen soll.

Gibt es irgendwelche Abhilfen?

Anhänge:

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die angehängte Datei jedenfalls ist unsauber erstellt worden.
    Sie scheint aus ETIS zu stammen. Und da ist ja bekannt, dass schon längere Zeit nicht mehr alles so funktioniert wie man sich as wünscht.

3. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An Apache liegt das nicht, das ist wie es schon gesagt wurde ein generelles Problem^, es betrifft aber nur die Kopfzeile, und ein paar Übersetzungen, ein großes Problem sollte es daher nicht sein ...

du solltest auf der Startseite unter Einstellungen Land und Sprache auf Deutsch stellen, so das dir zumindest die Wartungspläne in Kilometer ausgegeben werden und nicht in Meilen.

4. Tolli96

Tolli96 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Line
    2019
    Hallo, ich habe das selbe Problem mit den Wartungsplänen.
    Unlesbar.

5. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Schön. Freu Dich, Du bist nicht allein auf dieser Welt ;)

Falls dies nicht nur ein Statement sein sollte: Helfen kann Dir hier keiner. Erstens wegen der überaus reichlichen Informationslage Deinerseits. Und zweitens weil ETIS noch immer ein Ford-interner Dienst ist, der halt in (sehr kleinen) Teilen auch öffentlich erreichbar ist, sich aber garnicht an die Öffentlichkeit richtet. Deshalb legt Ford auch wenig Wert darauf, ob es außerhalb des Händlernetzes funktioniert.

6. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Nein ,wenn dann muß das bei ford geändert werden

Anhänge:

Thema:

Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben

Die Seite wird geladen...

Inspektionsplan Wartungsplan, PDF ist verschoben - Ähnliche Themen

1. ETIS Wartungsplan für freie Werkstätten

ETIS Wartungsplan für freie Werkstätten: Hallo, ich möchte demnächst wieder eine Wartung bei meinem Focus vornehmen und wollte den Frei herunterladbaren Wartungsplan von Ford-Etis zu...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Inspektionsplan?

Inspektionsplan?: Hi, Leutz. Gibt's irgendwo nen Inspektionsplan zum Downloaden oder zum Einsehen? Und ist in der Flatrate nur die "normale" Inspektion enthalten...
  4. Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp.

Inspektionsplan MKIII Tdci, 131PS, Bj.04 gesucht für 60Tkm-Insp.: Hallo an Alle, mein Mondeo Bj.:03/04 geht mit 58Tkm in die Inspektion und ich wollte gern vorher mal wissen, was dort alles so gemacht wird!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden