Insprektionskosten beim Focus

Diskutiere Insprektionskosten beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Wollte mit meinem Focus das erstemal zur Inspektion. Bin dann hin zu Ford und hab mal nachgefragt was das ganze kosten soll. 320 Euro...

1. #1 bjoern81, 15.01.2007
    bjoern81

bjoern81 Guest

Moin Moin

Wollte mit meinem Focus das erstemal zur Inspektion. Bin dann hin zu Ford und hab mal nachgefragt was das ganze kosten soll. 320 Euro sagte der gute man mir. ( Ein A. sondergleichen! ) Das war mir aber zu teuer. Dann bin ich zu einer Freien werkstatt gefahren wo mein Vater immer sein Auto hinbringt und hab da nachgefragt und der sagte 90-100 Euro. Ok sagte ich und er hat es dann gemacht. Ich habe schließlich 96 Euro bezahlt. Er hat Ölwechsel gemacht...Kraftstofffilter erneuert...und alles was sonst dazu gehört. Meine Bremsen sind nicht mehr so doll sagte er. Also muss ich die bald mal wechseln. Könnte da aber noch etwas mit fahren. So nun frag ich euch...wie kann das angehen das Ford ca 200 Euro mehr haben will?? Ich kann das einfach nicht verstehen.Hab ihr da eine Erklärung für? Es kann doch nicht sein das es nur daran liegt den Namen mit zu finanzieren oder???
    MfG
    Björn

2. #2 SCHACKES, 17.01.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Servus

Kannst du uns erstmal genauere Daten mitteilen?

Focus MK 1 oder MK 2......Diesel oder Benziner.......welche genaue Inspektion (km).........

THANXX:)

3. #3 UniBlau, 22.01.2007
    UniBlau

UniBlau Guest

Re: Inspektionskosten

Moin Björn,

ich weiß nicht was du für einen Focus hast aber bei meinem Focus Bj.6/2003 TDDi Turnier habe ich für die 120.000km 197.60€ bezahlt (ohne hohlraumversiegelung und Pollenfilterwechsel) wäre sonst ca. 270€ gekommen

MfG

dat Charlü

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    40€ kann man ja schon locker für Öl ausgeben. Ohne direkten Kostenvoranschlag mit Materialpreisen und Stundenlohn wirst du immer rätzeln, warum das nun so teuer sein sollte.

5. #5 Jürgen, 23.01.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

wäre ja ganz hilfreich wenn wir nun wüssten was er für einen Focus hat, aber egal 320 € erscheinen mir völlig übertrieben.

Ich habe für mein Focus II im Dezember bei der 20000er Wartung 130 € bezahlt. Den Pollenfilter haben sie auf meinen Wunsch hin nicht mit gewechselt.

Ich fahre übrigens schon viele Jahre Ford und die Inspektionen haben nie mehr gekostet. Allerdings muss man dazu auch erwähnen, dass das immer recht neue Autos waren.

Gruß, Jü

Thema:

Insprektionskosten beim Focus

Die Seite wird geladen...

Insprektionskosten beim Focus - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...