Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Installation navi

Diskutiere Installation navi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gestern habe ich mir einen Navi gekauft, habe aber bemerkt das die Halterung für die scheibe bei Mondeo garnicht geeignet ist weil die scheibe so...

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Gestern habe ich mir einen Navi gekauft, habe aber bemerkt das die Halterung für die scheibe bei Mondeo garnicht geeignet ist weil die scheibe so Flach ist, anderen platz sehe ich auch nicht, wie oder wo habt ihr euren installiert oder angebracht?:skeptisch:

    p.S: am besten mit bild zeigen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco

    peto1
    Wenn man(N) solche Fragen stellt, IMMER den Hersteller + Name des Teiles dazu angeben. Das erspart Seitenlange Rückfragen.

    Was gerne genommen wird ist diese Halterung:
    http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-HANDY-...54663902?pt=Handy_Zubehör&hash=item33600af8de
     
  4. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    ....in der Mitte der Frontscheibe, kurz über dem Amaturenbrett....Spucke auf den Saugnapf und das Ding hängt seit 2 Jahren ohne wegzufallen;)....hab ein TomTom One Edition....ohne Schnickschnack...und komm auch ohne Gimmicks überall hin.....bis jetzt:rolleyes:
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ja gerade auf solche halterung mit langem hals und saugnapf will ich verzichten , das sieht ehrlich gesagt optich scheise aus, werd mir was ausdenken was auch zu der armatur optisch passt, schreibe dann hier
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Also mein TomTom Halter ist gut einstellbar und passt auch im
    Mondeo Problemlos dahin wo ich ihn hin haben möchte.
    Ähnlich verhält es sich mit dem Halter eines Medion GoPal Gerätes?
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Guckst Du:
     

    Anhänge:

  8. #7 peto1, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hab auch schon ne lösung gefunden, einen L stück (blechmetall) hauch dünn mit doppelseitigem klebeband an der halterung geklebt und einfach in den schlitz vom armatur stecken sieht jetzt so aus, hab schon getestet ist rüttelfest und schlagfest ...Rathi deinen finde ich auch gut:top1:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da unten funktioniert das genauso gut.
    Nur hatte ich einen BC und hab da auch mal gerne auf die Tasten gedrückt.
    Da wär das Navi im Weg gewesen. ;)

    Wo hast Du die Kabel verlegt?
     
  11. #9 peto1, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Bei meinem System ist der Vorteil man kann es überall in den Schlitz im Armatur rein stecken :zunge1:
    Das L stück ist gerade mal 0,5 mm aber stabil weil aus blech
    habs selber gebogen:lol:
    Der Navi hat akku,habe den kabel noch nicht verlegt wird aber durch den schlitz wo das L stück steckt raus kommen und deshalb kaum zu bemerken sein.:top1:

    TIP: ,Die Armaturschlitze haben mehr platz als man denkt ;)

    aber ist denke ich besser als saugnapf an der scheibe.
     
Thema:

Installation navi

Die Seite wird geladen...

Installation navi - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

    Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...