C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Installationsempfehlung Kabelmikrofon für Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Mörder Hanne, 25.08.2015.

  1. #1 Mörder Hanne, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2015
    Mörder Hanne

    Mörder Hanne Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo Ford Freunde,

    am Donnerstag ist es soweit. Ich überführe dann mein eigenes Mäxchen zu mir. Hab so viel im Vorfeld hier im Forum gelesen über den C-Max 2.0er Diesel und obwohl vorher Fordskeptisch gesinnt, bin ich nun umso mehr erfreut in bald selber zu fahren. Allerdings muss das hässliche Standardradio sofort raus da. Wichtig ist mir Bluetooth für die Navi-Ansagen vom Smartphone und zum telefonieren und ein großes Touchpad Display zur einfachen Gesprächsannahme aber auch für bequeme Bedienung der Musikanlage während der Fahrt. Deshalb hatte ich mich für dieses Doppel DIN Radio hier entschieden:

    https://www.acr-bad-hersfeld.de/fah...a-transit-jvc-kw-v21bt-usb-bluetooth/a-83594/

    Jetzt stellt sich mir die große Frage wie ich (ungeübter Laie) das Kabelmikro optimal installiere. Ich muss dazu sagen. Sone Kabelbinder/Klebeband Variante über der Verkleidung fällt für mich aus. Es soll ordentlich gemacht werden. Meine Überlegung ist das Ding irgendwie unterm Amaturenbrett über die linke A Säule und den Himmel hinter bzw. unter dem Spiegel anzubringen Damit auch der Beifahrer beim Telefonieren gut verstanden wird. Könnt ihr mir da sagen welche Schritte dazu notwendig sind? Also Schrauben die ich lösen muss vom Amaturenbrett, eventuelle Kniffligkeiten die auftreten oder vielleicht auch noch bessere Lösungen?



    LG Hanne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installationsempfehlung Kabelmikrofon für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Installationsempfehlung Kabelmikrofon für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...