Fusion (Bj. 02-**) JU2 instromentenanzeige

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von erwin1777, 17.12.2011.

  1. #1 erwin1777, 17.12.2011
    erwin1777

    erwin1777 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion1,2
    was bedeutet wenn das ausrufezeichen in der instromentenanzeige aufläuchtet.:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdi_SE, 17.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Hallo,

    es gibt da zwei verschiedene Anzeigen mit einem Ausrufezeichen:

    ((!)) Warnleuchte Bremse. Hier ist entweder der Bremsflüssigsstand nicht ok, oder die HAndbremse angezogen.

    {!}Zahnrad um das Ausrufezeichen: Störungsanzeige bei Fahrzeugen mit Automatik oder Durashift


    Gruß
    Rüdi
     
  4. #3 Leo Mayer, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Wenn ich mich recht erinnere sind beide Anzeigen "rot"?
    Dazu stand wohl in unserer Bedienungsanleitung (2 Fusel in unserer Familie!): "unverzüglich nächste Werkstatt aufsuchen"
    Sorry wenn ich das unrichtig aus meinem mentalen Datenspeicher ausgegraben hätte!
    M.f.G.
    Leo
     
  5. #4 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  6. #5 Rüdi_SE, 18.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Vielleicht hat er ja keine Bedienungsanleitung.

    Schade finde ich nur, dass vom ihm keine Zeile mehr zu lesen ist.

    Leider findet man es in Foren oft, dass nicht geschrieben wird, wie es nun ausgegangen ist. Ob es nun der Fehler war etc. Gerade dies ist ja für weitere Leser nützlich.

    Gruß
    Rüdi
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, deshalb habe ich diese Frage in dem anderen Thread auch beantwortet. Aber Parallelthreads sind überflüssig.
     
  9. #7 erwin1777, 31.12.2011
    erwin1777

    erwin1777 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion1,2
    hallo leute
    vielen dank für eure nachicht .hatte den fehler noch zwei mal. habe angehalte
    auto aus geschaltet nach zwei -drei sekunden wieder eingeschalten und der fehler war wieder weg. da ich kein automatik getriebe habe kann es nur was
    mit dem Durashift zu tun haben ( was bedeutet durashift ) bin danach zu ford
    um den fehler auslesen zu lassen ,aber die haben angeblich nichts gefunden.
    es gibt ja noch andere werkstätten. ich habe schon erlebt das die leute in freien werkstätten mehr durchblick als die schnarchnasen in den fachwerkstätten
    ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr
    bis bald
    ich lasse es euch wissen wie es weitergeht;)
     
Thema:

instromentenanzeige