Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Instrumente hängen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kampfmade, 13.05.2010.

  1. #1 Kampfmade, 13.05.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Hoi Gemeinde,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo.

    Wenn ich ihn einschalte (komplett oder nur Zündung) hängen die Instrumente auf Null. In dieser Zeit leuchten die folgenden Lampen: Höchstdrehzahl, ESP, Motorwarnleuchte. Nach ca 10sek. erlöschen die Lampen und die Instrumente funktionieren wie gewohnt. Klimaautomatik fängt auch erst dann an zu funktionieren, Luft durch die Lüftungsdinger wird allerdings vorher schon durchgeblasen nur nicht klimatisiert.

    Wie gesagt wenn die Lampen erlischen und die Instrumente funktionieren funktioniert alles wieder.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Grüße...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampfmade, 13.05.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Okay, Problem behoben war eine defekte Sicherung!

    Grüße...
     
  4. pse

    pse Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6l
    Welche Sicherung wa es denn?
     
Thema:

Instrumente hängen

Die Seite wird geladen...

Instrumente hängen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung

    Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung: Hey Leute, ich habe kürzlich bei meinem FL die Tachobeleuchtung erneuern müssen. Irgendwo las ich, dass es ganz normale W5W Birnen sind. Gesagt,...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Instrumente drehen durch

    Instrumente drehen durch: Moin, ich hab da ein Problem. Ich bin heute mit dem Wagen aus dem Urlaub wieder gekommen, waren so 640 km die ich gefahren bin, gerade bin ich...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo. An meinem 64er geht die Tankanzeige nicht. Der Rest der Anzeigen funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an den Kontakten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausfall vieler Instrumente.

    Ausfall vieler Instrumente.: Hallo Liebe Focusgemeinschaft :) Hab folgendes Problem mit meinem Focus mk 1. Am Montag habe ich gemerkt das mein Fahrzeug von 1000-2500...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelement Klimaanlage Taste hängen

    Bedienelement Klimaanlage Taste hängen: Hallo, habe folgendes Problem. Einige Tasten meines Bedienelementes der Klimaanlage hängen bzw. gehen sehr schwer. Auf dem Auto ist noch Garantie...