Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Instrumente

Diskutiere Instrumente im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Focus und merke folgendes Problem. Beim einschalten der Zündung erleuchten alle Lampen im Cockpit und gehen...

1. pse

pse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6l
    Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen einen Focus und merke folgendes Problem.
    Beim einschalten der Zündung erleuchten alle Lampen im Cockpit und gehen bis auf Batterie Öl und Motorsteuerung wieder aus soweit ist ja alles richtig.
    Aber wenn ich Starte ist es zeitweise so das alle Anzeigen zurück gehen und die Lampen aufleuchten .
    Nach ca 10 Sekunden gehen die Lampen aus und der Drehzahlmesser, Wassertemperatur und Tank wieder in die richtige Anzeige position.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 18.05.2012
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

dass ist ein Reset deines Tachos der ffh muss dir einen neuen eibauen der alte hat eine macke!

gruß

Thema:

Instrumente

Die Seite wird geladen...

Instrumente - Ähnliche Themen

1. adjustments to the instrument panel cluster

adjustments to the instrument panel cluster: [MEDIA]
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung

Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung: Hey Leute, ich habe kürzlich bei meinem FL die Tachobeleuchtung erneuern müssen. Irgendwo las ich, dass es ganz normale W5W Birnen sind. Gesagt,...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Instrumente drehen durch

Instrumente drehen durch: Moin, ich hab da ein Problem. Ich bin heute mit dem Wagen aus dem Urlaub wieder gekommen, waren so 640 km die ich gefahren bin, gerade bin ich...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo. An meinem 64er geht die Tankanzeige nicht. Der Rest der Anzeigen funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an den Kontakten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausfall vieler Instrumente.

Ausfall vieler Instrumente.: Hallo Liebe Focusgemeinschaft :) Hab folgendes Problem mit meinem Focus mk 1. Am Montag habe ich gemerkt das mein Fahrzeug von 1000-2500...