Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Instrumenten ausbauen

Diskutiere Instrumenten ausbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Instrumente (Tacho/Drehzahlmesser) ausbauen kann? Ich möchte die Beleuchtung der Instrumente ändern....

  1. ggolf

    ggolf Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 1,8ltr.
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man die Instrumente (Tacho/Drehzahlmesser) ausbauen kann? Ich möchte die Beleuchtung der Instrumente ändern.
    Vielen Dank im voraus.
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bist du sicher das es noch extra Leuchten sind oder willst du Dioden umlöten?
     
  4. ggolf

    ggolf Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 1,8ltr.
    Ich möchte andere Leds einbauen.
     
  5. #4 Axthand, 29.12.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Da wirst du wohl das ganze Kombiinstrument ausbauen müssen.
     
  6. ggolf

    ggolf Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 1,8ltr.
    ist mir schon klar, aber wie geht das?
    Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Günter
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hab dir doch eine PN am 29.12. geschickt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumenten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Instrumenten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

    Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...