Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Instrumenten beleuchtung get nur teilweise

Diskutiere Instrumenten beleuchtung get nur teilweise im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Problem nach ein kurzschluß gehn meine kontrolempchen nicht mehr alle im Tacho Öl,Abblendlicht, gehen nicht mehr der Rest schon...

1. #1 Teho1976, 07.11.2010
    Teho1976

Teho1976 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GBP,1993, 1,8 16V
    Hallo habe ein Problem nach ein kurzschluß gehn meine kontrolempchen nicht mehr alle im Tacho Öl,Abblendlicht, gehen nicht mehr der Rest schon Lämpchen sind aber ganz ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kurzschluss? Da kann das ganze Kombiinstrument kaputt gegangen sein ... wenn du keinen Elektroniker kennst der sich das mal anschauen kann wird ein gebrauchtes vom Schrott ab sinnvollsten sein.

4. #3 Teho1976, 08.11.2010
    Teho1976

Teho1976 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GBP,1993, 1,8 16V
    Hay aber Abs,Airbag,Fernlicht,und Batterie die leuchten ja das ist was mich stutzig macht danke dir für deine antwort lg

5. #4 FocusZetec, 08.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst ja mal den Tacho ausbauen ob eventuell nur die Lampen kaputt sind, oder dir sonst was auffällt ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumenten beleuchtung get nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Instrumenten beleuchtung get nur teilweise - Ähnliche Themen

1. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...