Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von fordcu, 03.09.2008.

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,
    kann mann die Leuchte für die Automatik Klima bedienung wechseln????
    Der linke Temp. anzeige leuchtet nicht,wenn ja,muss ich das alles(Holzdekor)abbauen
    oder geht auch nur die bedienung.:gruebel:

    Danke euch jetzt schon.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sivas

    Sivas Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
  4. #3 fordcu, 04.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke Dir sehr . :top1:

    Ps.:leider auf Englich:rasend:

    Nun habe ich es laut der beschreibung versucht zu machen,aber die 2regler knöpfe bekomme ich nicht gezogen.
     
  5. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    :nene2: die brauchst du nicht zu ziehen. Bedieneinheit nach Anleitung abnehmen (rechts vorsichtig raushebeln und dann ein bißchen fummeln, Kabelstecker mit den beiden Klappbügeln lösen), auf der Rückseite sind drei Lämpchen mit blauem Sockel. Rausdrehen und andere reindrehen, fertig. Einbau umgekehrt.
    Gruß
    Nobbel
     
  6. #5 Christian24V, 04.09.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    schau doch bitte einmal hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=31044

    Dort steht in meiner ersten Antwort, wie das Bedienteil befestigt ist, incl. Bebilderung.

    Ich denke, das hilft Dir weiter.

    Gruß

    Christian
     
  7. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke danke,
    nun leuchtet dank euch wieder alles . :top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...