Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Diskutiere Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , kann mann die Leuchte für die Automatik Klima bedienung wechseln???? Der linke Temp. anzeige leuchtet nicht,wenn ja,muss ich das...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,
    kann mann die Leuchte für die Automatik Klima bedienung wechseln????
    Der linke Temp. anzeige leuchtet nicht,wenn ja,muss ich das alles(Holzdekor)abbauen
    oder geht auch nur die bedienung.:gruebel:

    Danke euch jetzt schon.
     
  2. Sivas

    Sivas Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
  3. #3 fordcu, 04.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke Dir sehr . :top1:

    Ps.:leider auf Englich:rasend:

    Nun habe ich es laut der beschreibung versucht zu machen,aber die 2regler knöpfe bekomme ich nicht gezogen.
     
  4. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    :nene2: die brauchst du nicht zu ziehen. Bedieneinheit nach Anleitung abnehmen (rechts vorsichtig raushebeln und dann ein bißchen fummeln, Kabelstecker mit den beiden Klappbügeln lösen), auf der Rückseite sind drei Lämpchen mit blauem Sockel. Rausdrehen und andere reindrehen, fertig. Einbau umgekehrt.
    Gruß
    Nobbel
     
  5. #5 Christian24V, 04.09.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    schau doch bitte einmal hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=31044

    Dort steht in meiner ersten Antwort, wie das Bedienteil befestigt ist, incl. Bebilderung.

    Ich denke, das hilft Dir weiter.

    Gruß

    Christian
     
  6. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke danke,
    nun leuchtet dank euch wieder alles . :top1:
     
Thema:

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

    Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  2. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  3. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  4. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  5. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)