Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Diskutiere Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , kann mann die Leuchte für die Automatik Klima bedienung wechseln???? Der linke Temp. anzeige leuchtet nicht,wenn ja,muss ich das...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,
    kann mann die Leuchte für die Automatik Klima bedienung wechseln????
    Der linke Temp. anzeige leuchtet nicht,wenn ja,muss ich das alles(Holzdekor)abbauen
    oder geht auch nur die bedienung.:gruebel:

Danke euch jetzt schon.

2. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
  3. #3 fordcu, 04.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke Dir sehr . :top1:

Ps.:leider auf Englich:rasend:

Nun habe ich es laut der beschreibung versucht zu machen,aber die 2regler knöpfe bekomme ich nicht gezogen.

4. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    :nene2: die brauchst du nicht zu ziehen. Bedieneinheit nach Anleitung abnehmen (rechts vorsichtig raushebeln und dann ein bißchen fummeln, Kabelstecker mit den beiden Klappbügeln lösen), auf der Rückseite sind drei Lämpchen mit blauem Sockel. Rausdrehen und andere reindrehen, fertig. Einbau umgekehrt.
    Gruß
    Nobbel

5. #5 Christian24V, 04.09.2008
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

schau doch bitte einmal hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=31044

Dort steht in meiner ersten Antwort, wie das Bedienteil befestigt ist, incl. Bebilderung.

Ich denke, das hilft Dir weiter.

Gruß

Christian

6. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke danke,
    nun leuchtet dank euch wieder alles . :top1:

Thema:

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima Luftstrom-Stellmotor

Klima Luftstrom-Stellmotor: Hallo Forum... Bitte entschuldigt, wenn das Thema schon mal aufgekommen ist; ich wurde leider unter den mir bekannten Begriffen jetzt nicht...
  2. Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam

Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam: Hallöchen, brauche mal ein paar Tipps zu dem Prob meines Mondeo MK2 Ghia (1,6l 16V Ztec). Zustand 1 (Motor kalt - noch nicht gestartet):...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Klima- Trockner

Klima- Trockner: Moin Gemeinde Gibt es für den Mav II unterschiedliche Klimatrockner? Habe einen neuen Hella/Beer hier liegen, der hat statt des Druckschalters...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Helligkeit der LCD-Instrumente

Helligkeit der LCD-Instrumente: Hallo, sowohl meine Kilometeranzeige (Bordcomputer) als auch die beiden LCDs links und rechts in der Klimasteuereinheit sind sehr dunkel. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden