Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Diskutiere Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , kann mann die Leuchte für die Automatik Klima bedienung wechseln???? Der linke Temp. anzeige leuchtet nicht,wenn ja,muss ich das...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,
    kann mann die Leuchte für die Automatik Klima bedienung wechseln????
    Der linke Temp. anzeige leuchtet nicht,wenn ja,muss ich das alles(Holzdekor)abbauen
    oder geht auch nur die bedienung.:gruebel:

    Danke euch jetzt schon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sivas

    Sivas Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
  4. #3 fordcu, 04.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke Dir sehr . :top1:

    Ps.:leider auf Englich:rasend:

    Nun habe ich es laut der beschreibung versucht zu machen,aber die 2regler knöpfe bekomme ich nicht gezogen.
     
  5. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    :nene2: die brauchst du nicht zu ziehen. Bedieneinheit nach Anleitung abnehmen (rechts vorsichtig raushebeln und dann ein bißchen fummeln, Kabelstecker mit den beiden Klappbügeln lösen), auf der Rückseite sind drei Lämpchen mit blauem Sockel. Rausdrehen und andere reindrehen, fertig. Einbau umgekehrt.
    Gruß
    Nobbel
     
  6. #5 Christian24V, 04.09.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    schau doch bitte einmal hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=31044

    Dort steht in meiner ersten Antwort, wie das Bedienteil befestigt ist, incl. Bebilderung.

    Ich denke, das hilft Dir weiter.

    Gruß

    Christian
     
  7. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke danke,
    nun leuchtet dank euch wieder alles . :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

Instrumenten/Klima BELEUCHTUNG - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

    Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...