Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura

Diskutiere Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja wo fange ich an? Ich bin entsetzt wenn ich hier stöbere, und hoch erfreut das es so ein Forum gibt. Da kann ich ja froh sein das mein Auto noch...

1. #1 Bernhard&Conny, 25.12.2006
    Bernhard&Conny

Bernhard&Conny Guest

Ja wo fange ich an? Ich bin entsetzt wenn ich hier stöbere, und hoch erfreut das es so ein Forum gibt. Da kann ich ja froh sein das mein Auto noch fährt, denn ein Auto das nicht fährt ist auch nichts wert.(Fredel F.) Zur Sache, vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder Tipp´s geben. Habe Ford Focus Turnier/Futura; 74kW Diesel; Bj.03. Bis gestern nach 58 000km alles iO. Heute unregelmäßiger Ausfall Tacho-, Dz-. km.St- Anzeige, wie jetzt Auto fährt, aber was nu? Woran kann das alles liegen, Batt., Sicherungen usw auf Augenschein alles iO. Muß morgen nach Berlin, hoffentlich komme ich heil wieder zurück. Beim durchstöbern habe ich festgestellt das soetwas öfters vorkommt, aber muß ich mir ernsthafte Sorgen machen? Kann Servo, Bremsen o.ä. auch noch ausfallen? Könnte auf der Bahn bei 160 oder so peinlich, wenn nicht noch schlimmer kommen. Wäre eure Erfahrungwerte und Hinweise sehr dankbar. Weiterhin erstmal noch schöne Weihnachten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da Bremse und Lenkung immer noch mechanisch funktionieren wirst du auch bei einem elektrischen Totalausfall beides eingeschrängt zur Verfügung haben.
    Dein Fehler kann an einem fehlerhaften Geschwindigkeitssensor, oder - ist wahrscheinlicher - am Kombiinstrument selbst liegen.

Thema:

Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura

Die Seite wird geladen...

Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...