Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura

Diskutiere Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja wo fange ich an? Ich bin entsetzt wenn ich hier stöbere, und hoch erfreut das es so ein Forum gibt. Da kann ich ja froh sein das mein Auto noch...

  1. #1 Bernhard&Conny, 25.12.2006
    Bernhard&Conny

    Bernhard&Conny Guest

    Ja wo fange ich an? Ich bin entsetzt wenn ich hier stöbere, und hoch erfreut das es so ein Forum gibt. Da kann ich ja froh sein das mein Auto noch fährt, denn ein Auto das nicht fährt ist auch nichts wert.(Fredel F.) Zur Sache, vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder Tipp´s geben. Habe Ford Focus Turnier/Futura; 74kW Diesel; Bj.03. Bis gestern nach 58 000km alles iO. Heute unregelmäßiger Ausfall Tacho-, Dz-. km.St- Anzeige, wie jetzt Auto fährt, aber was nu? Woran kann das alles liegen, Batt., Sicherungen usw auf Augenschein alles iO. Muß morgen nach Berlin, hoffentlich komme ich heil wieder zurück. Beim durchstöbern habe ich festgestellt das soetwas öfters vorkommt, aber muß ich mir ernsthafte Sorgen machen? Kann Servo, Bremsen o.ä. auch noch ausfallen? Könnte auf der Bahn bei 160 oder so peinlich, wenn nicht noch schlimmer kommen. Wäre eure Erfahrungwerte und Hinweise sehr dankbar. Weiterhin erstmal noch schöne Weihnachten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da Bremse und Lenkung immer noch mechanisch funktionieren wirst du auch bei einem elektrischen Totalausfall beides eingeschrängt zur Verfügung haben.
    Dein Fehler kann an einem fehlerhaften Geschwindigkeitssensor, oder - ist wahrscheinlicher - am Kombiinstrument selbst liegen.
     
Thema:

Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura

Die Seite wird geladen...

Instrumentenausfall-Focus Turnier/Futura - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...