Instrumentenausfall MK3

Diskutiere Instrumentenausfall MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, beim Mondeo BJ 10/2003 meiner Frau fallen seit 2 Wochen ab und zu nach längeren Strecken (>50 km) die Instrumente aus. Die Öldruckanzeige...

1. hagred

hagred Guest

Hallo, beim Mondeo BJ 10/2003 meiner Frau fallen seit 2 Wochen ab und zu nach längeren Strecken (>50 km) die Instrumente aus. Die Öldruckanzeige leuchtet auf und Tacho, Drehzahlmesser, Kilometerzähler etc... fallen aus
    Zeitgleich ist die linke Hälfte der Hintergrundbeleuchtung der Heizung (keine Klimaautomatik) ausgefallen und die LEDs der Umschaltung für den Fussraum, Windschutzscheibe etc. glimmen nur noch ganz dunkel.

Die Fordwerkstatt meines Vertrauens hat alle Massen und Leitungen überprüft und für gut befunden.
    Und angeblich keinen Fehler finden können.
    Netterweise wollen sie das Heizungsbedienteil und die Intrumententafel gleich komplett ersetzen um den Fehler zu beheben (Kostet ~ 1000€!) :kotz:

Hat einer von euch eine Idee?

Thema:

Instrumentenausfall MK3

Die Seite wird geladen...

Instrumentenausfall MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  4. Anhängerkupplung Fiesta MK3

Anhängerkupplung Fiesta MK3: Hallo, ich hätte eine Anhängerkupplung für den Fiesta anzubieten. Gut erhalten - Bilder könnte ich machen. Inklusive E-Satz 70€ VB Versand wäre...
  5. Suche Ford Focus MK3 vFl 2011- 20..

Ford Focus MK3 vFl 2011- 20..: hallo, ich suche für das Ford Focus Mk3 vFl 2011, Schrägheck, die Styling Frontschürze und davon auch nur die Frontlippe, falls was sowas noch...