Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenausfall!

Diskutiere Instrumentenausfall! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hatte vor einigen Wochen schon mal geschrieben,dass bei mir während der Fahrt des öfteren die ABS-Leuchte und die Bremsleuchte blinkten....

  1. #1 Focus-Rot, 18.07.2010
    Focus-Rot

    Focus-Rot Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Ich hatte vor einigen Wochen schon mal geschrieben,dass bei mir während der
    Fahrt des öfteren die ABS-Leuchte und die Bremsleuchte blinkten.
    Leider konnte man beim auslesen keinen Fehler finden,der Mechaniker meinte
    ich sollte erst einmal so weiter fahren.


    Gestern hatte sich plötzlich die ganze Sache verschlimmert,es gab des öfteren
    einen Instrumenten Totalausfall.
    Woran kann das liegen?
    Ich habe zu Hause den Selbsttest fürs MFI gemacht von dem im Internet steht.
    Letztens zeigte er keinen Fehler an,seit gestern Haufenweise Fehler
    nur ich kan sie leider nicht deuten.

    Falls das MFI defekt ist,was würde mir der ganze Spass den kosten?
     
Thema:

Instrumentenausfall!

Die Seite wird geladen...

Instrumentenausfall! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instrumentenausfall mit Zähler-Reset

    Instrumentenausfall mit Zähler-Reset: Kurzer Instrumentenausfall mit Tageszähler-Reset Grad auf dem Weg aus der Nachtschicht nach Hause: Ca. -2°C Nach ca 6 km roll' ich mit 50-60Km/h...
  2. kurzer Instrumentenausfall

    kurzer Instrumentenausfall: Hallo Ford-Freunde, hatte gestern bei meinem 2,2 TDCI ( Bj. 11/06 13.000 km ) bei konstanter Fahrt mit ca. 100 km/h folgendes Phänomen :...