INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!!

Diskutiere INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; INSTRUMENTEN Beleuchtung geht nicht mehr!!! Habe alle Sicherungen überprüft und alle sind in Ordnung! Richtungsanzeige (Blinker) so wie...

  1. #1 masterteo, 19.02.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    INSTRUMENTEN Beleuchtung geht nicht mehr!!!
    Habe alle Sicherungen überprüft und alle sind in Ordnung! Richtungsanzeige (Blinker) so wie Airbag,ABS,Zündung und Öl Anzeige funktionieren. Innen und Fußraun Beleuchtung sind auch ok. Nur die Instrumentenbeleuchtung und Aschenbecherlampe sind tod!!!
    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beany

    Beany Guest

    Um was für ein Modell handelt es sich?
     
  4. #3 masterteo, 25.02.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Instrumentenbeleuchtung

     
  5. Beany

    Beany Guest

    Hast du davon ein paar Bilder gemacht?! Das hab ich auch noch nie gehört.

    Vielleicht überdreht!?

    Kann ich mir nicht vorstellen...
     
  6. #5 masterteo, 01.03.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo >Beany,
    Ich habe diese Teil wieder eingebaut, aber wenn ich einen neuen dimmer bekomme und den alten draußen habe, mache ich ein paar Bilder und schicke Dir zu.
     
  7. Beany

    Beany Guest

    Das ist nett..

    Kann mir das nicht vorstellen. Hab sowas nie zuvor gesehen, aber man lernt nie aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...