INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!!

Diskutiere INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; INSTRUMENTEN Beleuchtung geht nicht mehr!!! Habe alle Sicherungen überprüft und alle sind in Ordnung! Richtungsanzeige (Blinker) so wie...

1. #1 masterteo, 19.02.2005
    masterteo

masterteo Guest

INSTRUMENTEN Beleuchtung geht nicht mehr!!!
    Habe alle Sicherungen überprüft und alle sind in Ordnung! Richtungsanzeige (Blinker) so wie Airbag,ABS,Zündung und Öl Anzeige funktionieren. Innen und Fußraun Beleuchtung sind auch ok. Nur die Instrumentenbeleuchtung und Aschenbecherlampe sind tod!!!
    Bitte um Hilfe!!!

2. Anzeige

3. Beany

Beany Guest

Um was für ein Modell handelt es sich?

4. #3 masterteo, 25.02.2005
    masterteo

masterteo Guest

Instrumentenbeleuchtung

5. Beany

Beany Guest

Hast du davon ein paar Bilder gemacht?! Das hab ich auch noch nie gehört.

Vielleicht überdreht!?

Kann ich mir nicht vorstellen...

6. #5 masterteo, 01.03.2005
    masterteo

masterteo Guest

Hallo >Beany,
    Ich habe diese Teil wieder eingebaut, aber wenn ich einen neuen dimmer bekomme und den alten draußen habe, mache ich ein paar Bilder und schicke Dir zu.

7. Beany

Beany Guest

Das ist nett..

Kann mir das nicht vorstellen. Hab sowas nie zuvor gesehen, aber man lernt nie aus.

Thema:

INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio- und Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus

Radio- und Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus: Hat vielleicht auch schon jemand das Problem gehabt, dass die Instrumenten- und Radiobeleuchtung nach dem Ausschalten und herausziehen vom...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Instrumentenbeleuchtung geht nicht

Instrumentenbeleuchtung geht nicht: Hallo! Habe da ein Problem:und zwar wenn ich das Abblendlicht einschalte brennt immer die Sicherung der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus

Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus: hallo, ich fahre einen C-Max, Benziner, 145 PS, Bj. 12-2004. mein fahrzeug hatte von anfang an das problem, das nach dem abstellen des fzg. die...
  5. Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht

Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht: Hallo, habe folgende Probleme: Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet...