INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!!

Diskutiere INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; INSTRUMENTEN Beleuchtung geht nicht mehr!!! Habe alle Sicherungen überprüft und alle sind in Ordnung! Richtungsanzeige (Blinker) so wie...

  1. #1 masterteo, 19.02.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    INSTRUMENTEN Beleuchtung geht nicht mehr!!!
    Habe alle Sicherungen überprüft und alle sind in Ordnung! Richtungsanzeige (Blinker) so wie Airbag,ABS,Zündung und Öl Anzeige funktionieren. Innen und Fußraun Beleuchtung sind auch ok. Nur die Instrumentenbeleuchtung und Aschenbecherlampe sind tod!!!
    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Beany

    Beany Guest

    Um was für ein Modell handelt es sich?
     
  3. #3 masterteo, 25.02.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Instrumentenbeleuchtung

     
  4. Beany

    Beany Guest

    Hast du davon ein paar Bilder gemacht?! Das hab ich auch noch nie gehört.

    Vielleicht überdreht!?

    Kann ich mir nicht vorstellen...
     
  5. #5 masterteo, 01.03.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo >Beany,
    Ich habe diese Teil wieder eingebaut, aber wenn ich einen neuen dimmer bekomme und den alten draußen habe, mache ich ein paar Bilder und schicke Dir zu.
     
  6. Beany

    Beany Guest

    Das ist nett..

    Kann mir das nicht vorstellen. Hab sowas nie zuvor gesehen, aber man lernt nie aus.
     
Thema:

INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

INSTRUMENTENBELEUCHTUNG geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...