Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Instrumentenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung geht nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe da ein Problem:und zwar wenn ich das Abblendlicht einschalte brennt immer die Sicherung der...

1. #1 Bern2d, 03.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
    Bern2d

Bern2d Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,03.09.1996,Benziner
    Hallo!
    Habe da ein Problem:und zwar wenn ich das Abblendlicht einschalte brennt immer die Sicherung der Instrumentenbeleuchtung(Tacho,Drezahlmesser usw.und die Beleuchtung der Schalter für die Heizung) durch.Die Schalter habe ich schon kontroliert.Die sind soweit in ordnung.Aussenbeleuchtung gehen auch alle.
    Woran kann es liegen?Kann mir jemand ein Schaltplan besorgen?

Gruss
    Bern2d

Mondeo Kombi
    Erstz. 03.09.1996
    KW 65/ PS 99
    Hubraum 1597m³
    Benziner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...