Instrumentenbeleuchtung Glühbirne

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Glühbirne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich such mich grad dumm und dämlich. Ich brauche für meinen Ford Focus Kombi (FORD FOCUS Turnier (DNW), 1596 cm3, 100 PS, 74 kW,...

1. exmix

exmix Neuling

Hey Leute,

ich such mich grad dumm und dämlich. Ich brauche für meinen Ford Focus Kombi (FORD FOCUS Turnier (DNW), 1596 cm3, 100 PS, 74 kW, Baujahr 2003) eine kleine Glühbirne für die Instrumentenbeleuchtung.

Die Tankanzeige und die Hälfte des Tachos ist dunkel. Nur leider habe ich die alte Glühbirne schon entsorgt und kann es nicht vergleichen.

Kann mir wer nen Link von ebay oder Amazon mit den richtigen schicken?

Wäre echt mega klasse, möchte das gerne ausgetauscht haben :=)

Thema:

Instrumentenbeleuchtung Glühbirne

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Glühbirne - Ähnliche Themen

1. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Instrumentenbeleuchtung Defekt

Instrumentenbeleuchtung Defekt: Hallo zusammen, Bei meinem Ford P5 Taunus 20M TS funktioniert bzw. hat die Instrumentenbeleuchtung auch beim Kauf nie funktioniert. Was ich schon...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Glühbirnen

Glühbirnen: Hallo, welche ist die beste Glühbirne Abblendlicht?
  3. Sonnenblenden Glühbirnen/LED's

Sonnenblenden Glühbirnen/LED's: Hallo, Möchte bei meinem FoFo Mk4 ,die 4 Sonnenblenden Glühbirnen mit LED's ersetzen. Weiss nicht wie man die originale rausbekommt. Habe die...
  4. Glühbirne selber auswechseln C-Max 2 Ecoboost Bj. 2013 !

Glühbirne selber auswechseln C-Max 2 Ecoboost Bj. 2013 !: Hallo Das Abblendlicht recht kaputt gegangen. Kann man die Glühbirne selber auswechseln und wenn ja, wie wird das gemacht ? C-Max 2 Ecoboost...
  5. Instrumentenbeleuchtung und Rückleuchte defekt?!

Instrumentenbeleuchtung und Rückleuchte defekt?!: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta Sport (2007), welcher seit kurzem Probleme macht. Zunächst fiel die Instrumentenbeleuchtung aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden