Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Mein Modell: Fiesta Bj. 8/2000 Basis Plus Wie kann ich die Glühlämpchen der instrumentenbeleuchtung auswecseln, wie z.B. von der...

1. Stef

Stef Benutzer

Hallo
    Mein Modell:
    Fiesta Bj. 8/2000
    Basis Plus

Wie kann ich die Glühlämpchen der instrumentenbeleuchtung auswecseln, wie z.B. von der Kontrolle Handbremse, ABS usw.
    Die beiden Kreuzschlitzschrauben oben an der Kunststoffblende habe ich entfernt.
    Aber der Kunststoffrahmen hängt noch fest, daran hängen nocfh verschiedene Schalter (Nebelschlußleuchte usw.) und die Heizungsbelüftungsblenden usw.
    Wie bekommt man die Blende ab um an die Birnchen zu gelangen?

Vielen Dank
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stef

Stef Benutzer

Instrumentenbeleuchtung

Hallo
    Zur Info
    Es ist schon eindeutig das eine Birne defekt ist, Sicherungen sind alle ok.
    Grüße
    stephan

Thema:

Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln? - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  3. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...