Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Mein Modell: Fiesta Bj. 8/2000 Basis Plus Wie kann ich die Glühlämpchen der instrumentenbeleuchtung auswecseln, wie z.B. von der...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Modell:
    Fiesta Bj. 8/2000
    Basis Plus

    Wie kann ich die Glühlämpchen der instrumentenbeleuchtung auswecseln, wie z.B. von der Kontrolle Handbremse, ABS usw.
    Die beiden Kreuzschlitzschrauben oben an der Kunststoffblende habe ich entfernt.
    Aber der Kunststoffrahmen hängt noch fest, daran hängen nocfh verschiedene Schalter (Nebelschlußleuchte usw.) und die Heizungsbelüftungsblenden usw.
    Wie bekommt man die Blende ab um an die Birnchen zu gelangen?

    Vielen Dank
    Stephan
     
  2. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Instrumentenbeleuchtung

    Hallo
    Zur Info
    Es ist schon eindeutig das eine Birne defekt ist, Sicherungen sind alle ok.
    Grüße
    stephan
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Glühlampen auswechseln? - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung aktivieren

    Instrumentenbeleuchtung aktivieren: Hallo, bin gerde erst im Forum und hab mal ne Frage zur Instrumentenbeleuchtung meines Galaxy BJ 2017. Wie kann man diese auch Tagsüber...
  2. Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: wenn ich das Licht einschalte fällt nach ca. 3-4 Minuten die Instrumenten, Fensterheber, Automatikwählhebel und Heizungsbeleuchtung aus....
  3. Glühlampe blinkt trotz injektortausch

    Glühlampe blinkt trotz injektortausch: Hilfe Liebe Leute. Ich war letzte Woche tanken (diesel) bin dann Einkaufen gefahren dann fing glühlampe an zu blinken. Plötzlich voll den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...