Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von duke1000, 12.07.2007.

  1. #1 duke1000, 12.07.2007
    duke1000

    duke1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgende Probleme:

    Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet
    Beleuchtung für Heizung, Ventilator geht auch nicht, Birnen wurden erneuert.

    Hinzukommt, dass das Standlicht nicht funktioniert (mit/ohne Zündung), Abblendlicht geht. Wenn ich die Zündung ausmache (Lichtschalter ein) geht das Abblendlicht aus und bei geöffneter Tür kommt kein Warnton.
    Sicherungen 33 u. 35 sind o.k.
    Parkleuchte funktioniert, dass rote Kabel am Lichtschalter hat Dauerplus.
    Habe den Lichtschalter gewechselt, danach hat alles funktioniert!!
    Nach dreimaligen betätigen des Lichtschalters war das Problem wieder da!
    Woran kann das liegen?
    Wo bekomme ich einen Schaltplan her?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...