Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgende Probleme: Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet...

  1. #1 duke1000, 12.07.2007
    duke1000

    duke1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgende Probleme:

    Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet
    Beleuchtung für Heizung, Ventilator geht auch nicht, Birnen wurden erneuert.

    Hinzukommt, dass das Standlicht nicht funktioniert (mit/ohne Zündung), Abblendlicht geht. Wenn ich die Zündung ausmache (Lichtschalter ein) geht das Abblendlicht aus und bei geöffneter Tür kommt kein Warnton.
    Sicherungen 33 u. 35 sind o.k.
    Parkleuchte funktioniert, dass rote Kabel am Lichtschalter hat Dauerplus.
    Habe den Lichtschalter gewechselt, danach hat alles funktioniert!!
    Nach dreimaligen betätigen des Lichtschalters war das Problem wieder da!
    Woran kann das liegen?
    Wo bekomme ich einen Schaltplan her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.305
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...