Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgende Probleme: Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet...

  1. #1 duke1000, 12.07.2007
    duke1000

    duke1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgende Probleme:

    Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet
    Beleuchtung für Heizung, Ventilator geht auch nicht, Birnen wurden erneuert.

    Hinzukommt, dass das Standlicht nicht funktioniert (mit/ohne Zündung), Abblendlicht geht. Wenn ich die Zündung ausmache (Lichtschalter ein) geht das Abblendlicht aus und bei geöffneter Tür kommt kein Warnton.
    Sicherungen 33 u. 35 sind o.k.
    Parkleuchte funktioniert, dass rote Kabel am Lichtschalter hat Dauerplus.
    Habe den Lichtschalter gewechselt, danach hat alles funktioniert!!
    Nach dreimaligen betätigen des Lichtschalters war das Problem wieder da!
    Woran kann das liegen?
    Wo bekomme ich einen Schaltplan her?
     
  2. #2 MucCowboy, 12.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung/ Standlicht geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...