C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Instrumentenbeleuchtung zu dunkel?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung zu dunkel? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mein erster Beitrag hier: ich habe seit einigen Tagen einen Focus C-Max Ghia Bj 2004 1.8:freuen1: Ich finde die Beleuchtung von...

  1. #1 eddie666, 28.07.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Hallo,

    mein erster Beitrag hier:

    ich habe seit einigen Tagen einen Focus C-Max Ghia Bj 2004 1.8:freuen1:
    Ich finde die Beleuchtung von Bordcomputer (zweizeiliges Display), Tacho, Schalter, Knöpfe, Sony mp3 Radio viel zu dunkel. Schaltet man tagsüber das Licht an, sollte da ja auch an der Beleuchtung der Biedienelemente zu sehen sein und nicht nur an der (nicht sehr hellen) Kontrolleuchte. Der Drehregler ist ganz aufgedreht und die Funktion an sich ist ok.
    Es ist halt nur so, dass ich bei Sonnenlicht das Radiodisplay praktisch gar nicht sehen kann und die Anzeige im BC nur sehr sehr schlecht.
    Ich finde die Beleuchtung aller Instrumente einfach viel zu dunkel. Ist das normal? Kann man das irgendwie verbessern?

    Danke schonmal

    eddie666:rock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bLu3t0oth, 05.08.2013
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Ich hab auch den 2004er mit 1,8L, aber nichtmal son Drehschalter^^

    Finde ich auch sehr dunkel.. mein alter Golf3 war da um einiges heller
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung zu dunkel?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung zu dunkel? - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...