Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, Ich wollte einmal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann welche Lampen in dem Focus mk2 st in den Instrumenten der Mittelkonsole...

1. Deepi

Deepi Neuling

Guten Tag,
    Ich wollte einmal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann welche Lampen in dem Focus mk2 st in den Instrumenten der Mittelkonsole verbaut sind da ich diese durch grüne LEDs tauschen möchte damit endlich alles zu meinem Tacho passt :D

Danke im Vorraus
    Deepi

2. #2 Fireman, 15.01.2016
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Servus :)

stelle mal bitte ein Bild von deiner Mittelkonsole rein, dann kann ich dir genauer sagen, was für LEDs du benötigst ;)

Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Instrumentenbeleuchtung Defekt

Instrumentenbeleuchtung Defekt: Hallo zusammen, Bei meinem Ford P5 Taunus 20M TS funktioniert bzw. hat die Instrumentenbeleuchtung auch beim Kauf nie funktioniert. Was ich schon...
  2. Instrumentenbeleuchtung Glühbirne

Instrumentenbeleuchtung Glühbirne: Hey Leute, ich such mich grad dumm und dämlich. Ich brauche für meinen Ford Focus Kombi (FORD FOCUS Turnier (DNW), 1596 cm3, 100 PS, 74 kW,...
  3. Instrumentenbeleuchtung und Rückleuchte defekt?!

Instrumentenbeleuchtung und Rückleuchte defekt?!: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta Sport (2007), welcher seit kurzem Probleme macht. Zunächst fiel die Instrumentenbeleuchtung aus,...
  4. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  5. Instrumentenbeleuchtung aktivieren

Instrumentenbeleuchtung aktivieren: Hallo, bin gerde erst im Forum und hab mal ne Frage zur Instrumentenbeleuchtung meines Galaxy BJ 2017. Wie kann man diese auch Tagsüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden