Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an meinem Ford Mondeo MK III ist die linke Instrumentenbeleuchtung ausgefallen ! Ist es ein großer Aufwand die Glühbirne dort...

  1. #1 jbaudach, 15.08.2007
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an meinem Ford Mondeo MK III ist die linke Instrumentenbeleuchtung ausgefallen ! Ist es ein großer Aufwand die Glühbirne dort auszutauschen?
    Wie komme ich daran, oder muss hierzu das Lenkrad oder ähnliches abgebaut werden ?

    Gruß
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lenkrad kannst du drin lassen. Die obere Abdeckung von der Lenksäule (gesteckt) und die Fussraumabdeckung (geschraubt) müssen zu erst ab. Danach sind 2 Schrauben an der unteren Abdeckung vom Tacho zu entfernen. Beim Ausbau vom Tacho mußt du nach dem entfernen der beiden Schrauben oben vorsichtig das ganze vorhebeln.
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  3. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter

    Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter: Hallo zusammen, Entschuldige wenn die Frage wieder einmal auftaucht. Als ich mit meinem Focus C-Max Bj03 heute nach Hause fuhr, ging die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Guten Tag, Ich wollte einmal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann welche Lampen in dem Focus mk2 st in den Instrumenten der Mittelkonsole...