Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an meinem Ford Mondeo MK III ist die linke Instrumentenbeleuchtung ausgefallen ! Ist es ein großer Aufwand die Glühbirne dort...

1. #1 jbaudach, 15.08.2007
    jbaudach

jbaudach Neuling

Hallo,
    an meinem Ford Mondeo MK III ist die linke Instrumentenbeleuchtung ausgefallen ! Ist es ein großer Aufwand die Glühbirne dort auszutauschen?
    Wie komme ich daran, oder muss hierzu das Lenkrad oder ähnliches abgebaut werden ?

Gruß
    Jörg

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lenkrad kannst du drin lassen. Die obere Abdeckung von der Lenksäule (gesteckt) und die Fussraumabdeckung (geschraubt) müssen zu erst ab. Danach sind 2 Schrauben an der unteren Abdeckung vom Tacho zu entfernen. Beim Ausbau vom Tacho mußt du nach dem entfernen der beiden Schrauben oben vorsichtig das ganze vorhebeln.

Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung aktivieren

Instrumentenbeleuchtung aktivieren: Hallo, bin gerde erst im Forum und hab mal ne Frage zur Instrumentenbeleuchtung meines Galaxy BJ 2017. Wie kann man diese auch Tagsüber...
  2. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: wenn ich das Licht einschalte fällt nach ca. 3-4 Minuten die Instrumenten, Fensterheber, Automatikwählhebel und Heizungsbeleuchtung aus....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...