Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Hab seit ca. 2 Wochen einen Ford Focus II. Mir ist aufgefallen, dass sowohl die Kilometeranzeige (Tageskilometer und insgesamte...

  1. #1 MaggieLee27, 14.03.2006
    MaggieLee27

    MaggieLee27 Guest

    Hallo!

    Hab seit ca. 2 Wochen einen Ford Focus II. Mir ist aufgefallen, dass sowohl die Kilometeranzeige (Tageskilometer und insgesamte Fahrleistung) als auch die Displayanzeige des CD/Radios (Audiosystem 6000 CD) i m m e r beleuchtet ist. Also auch bei ausgeschalteter Zündung. Leuchtet die ganze Nacht über. Ist das normal? Kann man das ausschalten? Möchte ja keine Probleme mit der Batterie bekommen wenn das Auto ein paar Tage steht!

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

    Maggie
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    Also immer beleuchtet glaube ich mal nicht, das Licht ist noch 20 Minuten lang an wenn du abgeschloßen hast. das ist die zeit die der CAN Bus braucht bis er schlafen geht.
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  2. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter

    Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter: Hallo zusammen, Entschuldige wenn die Frage wieder einmal auftaucht. Als ich mit meinem Focus C-Max Bj03 heute nach Hause fuhr, ging die...