Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Krankfurter, 02.06.2009.

1. #1 Krankfurter, 02.06.2009
    Krankfurter

Krankfurter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    hallo zusammen hab seit net woche das problem das meine tacho/instrumentenbeleuchtung nicht mehr geht hatte geschaut obs an der sicherung lag. die war durchgebrannt hab sie ersetzt aber brennt immer wieder durch hatte vorher nix am auto gemacht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 02.06.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Gute Frage. An der Sicherung hängen ja auch noch andere Dinge, wie Nummernschildbeleuchtung, Batterieschutzschalter, Zentral-Elektronikmodul.
    Vielleicht ist irgendwo nen Kabel aufgescheuert oder ähnliches.

Thema:

instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter

Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter: Hallo zusammen, Entschuldige wenn die Frage wieder einmal auftaucht. Als ich mit meinem Focus C-Max Bj03 heute nach Hause fuhr, ging die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Guten Tag, Ich wollte einmal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann welche Lampen in dem Focus mk2 st in den Instrumenten der Mittelkonsole...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung

Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung: Hallo! Passend dazu, dass ich keinen derartigen Regler finde, schweigt sich auch die Bedienungsanleitung darüber aus, ob man die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Guten Tag in die Runde. Ich habe bei meinem Turnier Bj 9/00 die Instrumentenbeleuchtung auf weiß umgebaut da eh schon viele Leuchtmittel...