Instrumenteneinheit

Diskutiere Instrumenteneinheit im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich habe ein englisches Kitcar - Pilgrim Bulldog - , als Spender wurde ein Ford Cortina verwendet. Im Armaturenbrett waren nur Cortina...

1. #1 BigJohn, 21.12.2018
    BigJohn

BigJohn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cortina - Pilgrim Bulldog
    Hallo, ich habe ein englisches Kitcar - Pilgrim Bulldog - , als Spender wurde ein Ford Cortina verwendet. Im Armaturenbrett waren nur Cortina Instrumente (Tacho, Wassertemperatur,Benzin) Ich möchte nun eine Instrumenteneinheit aus einen CAPRI MK 3 ?? mit Tacho, Drehzahlmessser, links Batterie-Öldruck, rechts Benzin -Temperatur einbauen . Jetzt mein Problem: auf der Rückseite ist zentral ein grosser Steckanschluß für Beleuchtung und Kontrolllampen. Wo kann ich diesen Stecker kaufen, ich brauche eigentlich nicht den gesamten Kabelbaum und wo gibt es die Abdeckungen für die Kontrolllampen (Blinker,Fernlicht usw) auf der Vorderseite 4 Kunststoffrohre. Mein Armaturenbrett (Schablone für die Instrumente) muss ich natürlich neu machen. Ich bin für jede Info dankbar.
    Ein frohes Fest für alle Ford-Fans.
    Big John

2. #2 MucCowboy, 21.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Sicherlich nur noch am Schrottplatz, wenn man da zufällig einen der sehr selten gewordenen Capri findet.

Wie wäre es mit dem Lötkolben?

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
Thema:

Instrumenteneinheit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden