Instrumententafel+Standlicht ohne Licht

Diskutiere Instrumententafel+Standlicht ohne Licht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! War gestern beim Bäcker und nachdem ich meinen Einkauf erledigt hatte stieg ich ins Auto...Licht an...Motor...

  1. #1 Puppetmaster, 01.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    War gestern beim Bäcker und nachdem ich meinen Einkauf erledigt hatte stieg ich ins Auto...Licht an...Motor an...zack...Instrumententafel ohne Licht+Standlicht! Hab heute auch festgestellt das die Hupe auch nicht mehr geht -.-

    Eigentlich zuerst Motor an und dann das Licht...ich weiß...

    Ford Fiesta III Bj. 96, 1,1, 50 PS

    Alle Birnen sind Ordnung!
    Habe die gesamten Sicherungen auf Spannung geprüft und auf allen lag Spannung...habe mir von meinem Nachbarn, seit über 30 Jahren Kfz-Schlosser, ein paar neue Sicherungen geben lassen für das Standlicht...wieder alles durchgegangen jedoch immernoch kein Licht zu sehen...er selbst hat mit seinem messgerät geprüft und gesagt das auf Nr. 6 und 7 keine Spannung wäre...als ich das später nochmals geprüft habe hat das Gerät da Strom floß gepiepst d.h. alles ok...also irgendwie bin ich gerade ziemlich ratlos!

    Habe den Sicherungskasten ausgebaut und hänge gerade fest da ich die Plastikverleidung nich gelöst bekomme die durch, unteranderem, mit einem ich sag mal "spreitzfuß" gesichert sind...als nächstes möchte ich die Verbindungen prüfen ob die diese fest sind etc.

    Woran kann es noch liegen?
    Ohne Licht und ohne Licht in der Instrumententafel bei der Jahreszeit ist das nich so dolle :/


    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Nigo

    Nigo Guest

    Also wenn gar kein Licht mehr geht würde ich erstmal den Lichtschalter prüfen..
     
  5. #4 Carcasse, 01.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...richtig, denke ich auch. Kenn´ ich vom Escort (traurig wenn im Dunkeln das Licht ausgeht).

    PS: Das Du ´nen Renault Clio fährst hätt´ich nich´ gedacht. Nur so.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumententafel+Standlicht ohne Licht

Die Seite wird geladen...

Instrumententafel+Standlicht ohne Licht - Ähnliche Themen

  1. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  2. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  3. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  4. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...