Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumententafel tot

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bandito, 08.02.2009.

  1. #1 Bandito, 08.02.2009
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Guten Morgen!
    An meinem FoFo ist plötzlich das Kombiinstrument tot - d.h. obwohl der Motor läuft, zeigen weder Drehzahlmesser, noch Tacho, noch Tankuhr, noch Kühlwassertemperatur oder Kilometerzähler irgendwas an...
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte...?

    Mfg,
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rail.runner, 08.02.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Eine (mehrere) Sicherung(en)?
     
Thema:

Instrumententafel tot

Die Seite wird geladen...

Instrumententafel tot - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder

    Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder: Hallo Leute! Seit ein paar Tagen habe ich die Motorkontrollleuchte begrüßen dürfen... Da ich jedoch keinen Leistungsverlust o.Ä. feststellen...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Gurtwarner tot

    Gurtwarner tot: Liebe Galaxy-Gemeinde, vor ein paar Tagen leuchtete das Symbol für Airbag (siehe anderer Beitrag). Das ist plötzlich wieder weg. Nun kommt aber...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT der Lutz musste weichen... der Ka ist tot, es lebe der (Street)Ka!!

    der Lutz musste weichen... der Ka ist tot, es lebe der (Street)Ka!!: Hallo zusamen! Nach dem unser gelibter Lutz nun dann doch die letzte Ruhe geunden hat, immehrin nach knapp 250tkm als Neuwagen gekauft, hat mich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turbo tot? Motor tot? Oder doch alles gut?

    Turbo tot? Motor tot? Oder doch alles gut?: Hi Leute, ich habe ein Problem! Mein Motor (1,0 Ecoboost 125 PS Benziner DJ 05/12 70k km) macht komische Geräusche beim Gas geben im Stand und...